schriftzug für fußtattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

schriftzug für fußtattoo

Beitragvon Luny » 12.08.2008 10:57

hi ihr!

ich hab da mal sone frage.. und zwar möcht ich mir ein fußtattoo stechen lassen zu ehren meiner familie.. so mit sternen und halt nem schriftzug.. jeder stern steht für ein familienmitglied was mir wichtig ist und jetz zum eigentlichen problem.. ich weiß noch nich so recht was für ein schriftzug es werden soll.. zuerst dachte ich an "family" und jetz aber find ich "a never-ending love" garnicht so schlecht.. was haltet ihr davon? klingt das blöd und mehr so nach Partnerschaft? aber ich meine, ich liebe meine family wirklich über alles und ich kann garnich ohne sie.. irgendjemanden von ihnen muss ich immer um mich haben..also ich spreche jetz auch von meiner richtige familie.also mum, dad und bruder usw.. wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet

LG Luny
Luny
 
Beiträge: 38
Registriert: 12.06.2008 17:05

Beitragvon Peralta » 12.08.2008 12:21

Wie wäre es denn mit einer Kombination aus Beiden Sachen!?
Also "family" und darunter "a never ending love"! Die Sterne als Verzierung drum herum!
Sollte natürlich schon ne ansprechende Größe haben!

Wie immer ist der Gang zum Tätoowierer der einzig richtige Weg.Erzähl ihm,was Du vorhast!
Er wird Deinen Wunsch perfekt umsetzen!

viel Erfolg

Andreas
Benutzeravatar
Peralta
 
Beiträge: 604
Registriert: 09.03.2007 10:55
Wohnort: NRW

Beitragvon Luny » 13.08.2008 10:43

das ist ne gute idee..aber passtdas denn auf nen fuß? ich hatte ja schon überlegt ob ichs aufn Rücken stechen lasse, aber eigentlich war von anfang an der wunsch da eins aufn fuß zu haben und da soll dann vllt bis zum bein raufgehn, also n stück noch am knöchel vorbei.kann man das so umsetzen? ja, ich weiß, das kann mir bestimmt nur der tätowierer sagen oder?. die sterne wollt ich dann mit der schrift so integrierien.. und eine schrift, wo mans nich auf anhieb lesen kann, richtig verschnörkelt sozusagen.. ich hab schonmal bei Pat aus Berlin geguckt..der macht ja sehr filigrane arbeiten, ist der gut ausgewählt??

LG Luny
Luny
 
Beiträge: 38
Registriert: 12.06.2008 17:05

Beitragvon well_done » 13.08.2008 11:48

du könntest beide füsse einplanen.. so, dass wenn du sie zusammenstellst, das motiv komplett wird.

sag doch mal wo du her kommst, dann kann man dir studios in deiner nähe empfehlen. es ist immer am besten, wenn man selbst noch keine 100% vorstelung, aber eine grundidee, hat, das ganze direkt mit einem inker zu besprechen. der weiss am besten, was wie wo möglich ist!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Beitragvon Lenchen » 13.08.2008 12:37

Die Idee das auf beide Füße zu verteilen find ich klasse! Jeder Fuß für sich ein Motiv, aber wenn man sie zusammenstellt, dann findet die Familie zusammen.
Liebe Grüße
Elena
Lenchen
 
Beiträge: 422
Registriert: 13.01.2008 16:31

Beitragvon Luny » 13.08.2008 19:44

die idee mit beiden füßen fällt raus,,ein fuß reicht mir schon :-) ich wohne in südbrandenburg, nähe senftenberg, falls das jemanden was sagt..hab nur in berlin verwandte wo ich hinkönnte wegen tattoo stechen lassen.

vllt noch andere ideen was man mit familie in verbindung bringen kann? wäre super

Lg Luny
Luny
 
Beiträge: 38
Registriert: 12.06.2008 17:05

Beitragvon Luny » 15.08.2008 12:27

welchen Tätowierer aus meiner Gegend bzw. aus berlin würdet ihr mir denn empfehlen für sowas filigranes wie verschnörkelter schrift und sterne usw..?

LG Luny
Luny
 
Beiträge: 38
Registriert: 12.06.2008 17:05

Beitragvon Joker » 15.08.2008 13:07

Hier stell ich wieder die Frage, warum nicht auf deutsch?
Rein optisch sieht

Family
Familie
Familia

doch gleich aus und da ich jetzt einfach mal davon ausgehe das Deutsch deine Muttersprache ist...
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Benutzeravatar
Joker
 
Beiträge: 3375
Registriert: 25.07.2006 21:28
Wohnort: Wesel

Beitragvon Luny » 15.08.2008 13:12

joa schon, aber 1. bin ich mir eh noch nich sicher was fürn spruch ich nehme zu ehren meiner family, und 2. mag ich deutschland nicht wirklich sondern eher die englischsprachigen länder australien und england

hat vllt noch jemand ne idee mit was frünem spruch man die verbundenheit und liebe zu seiner famile ausdrücken kann?

und immernoch die frage nach nem studio.. artcore ink zum beispiel aus finsterwalde?

LG Luny
Luny
 
Beiträge: 38
Registriert: 12.06.2008 17:05

Beitragvon gameboy66 » 15.08.2008 22:18

1. Artcore ist eine sehr gute Adresse

2. Spruch abgewandelt: "my family is my castle"
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
Benutzeravatar
gameboy66
 
Beiträge: 1170
Registriert: 27.08.2007 22:37
Wohnort: Hessen

Beitragvon Luny » 17.08.2008 21:30

das klingt gut.. nja..ich werd erstma versuchen die neue adresse von artcore ink herauszufinden.. weil die auf der HP stimmt ja nicht, leider..

LG Luny


da könnte man aber auch my family is my never-ending love nehmen.. oder wird das zu lang für fuß? welches findet ihr denn besser?

LG Luny
Luny
 
Beiträge: 38
Registriert: 12.06.2008 17:05


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste