schwarz/weiß || oder Farbe ... Kosten?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

schwarz/weiß || oder Farbe ... Kosten?

Beitragvon ZiONNOiZ » 26.01.2007 21:23

wollte mal fragen wieviel den so ein tättoo den mehr kostet wenns fabrig wird? sagen wir man macht einen stern mit schatierung...und der kostet zB 100 euro wieviel kostet denn der stern wenn er farbig wird...also ich frag mich ob es weit mehr kostet wenn man es farbig machen lässt oda? es geht darum das mein tätto das ich mir machen lassen will 250 kostet und ich jez doch gern die blüten blätter alle rot haben möchte und da ich grad keine zeit hab zu meinem tättoovierer zu gehen frage ich euch..weil ich dann noch versuche irgendwie geld aufzutreiben...
ZiONNOiZ

Beitragvon RebelDevil » 26.01.2007 21:51

is das so wichtig?
ich mein,der preis meiner tattoos is mir egal,wenn ich ein tattoo haben will,dann bin ich auch bereit den und den preis dafür zu zahlen.wenns teurer is,dann spar ich ma "einen monat" länger.
ich finde,man sollte das tattoo so wie man es haben will,nicht vom preis abhängig machen.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon ZiONNOiZ » 26.01.2007 22:23

ok hab noma 100 euro aufgetrieben also 350 und ich glaub das sollte reichen um noma die blüten rot zu machen aber würd mich trotzdem noma interessieren ob es da große preisunterschiede dann gibt?
ZiONNOiZ

Beitragvon Bigfoot » 26.01.2007 23:26

Kann man überhaupt nicht pauschalisieren ist immer vom Aufwand abhängig, denn es geht ja nicht nur darum die Farbe zu bezahlen sondern um den Aufwand die farbigen Flächen auch zu stechen und diese zusätzliche Arbeit kostet.

Zur not wenns viel mehr kosten sollte dann lass sie halt nachträglich reinmachen wirds halt eine sitzung mehr, is doch nicht schlimm.
Bigfoot
Professional

Beitragvon McKeolegh » 26.01.2007 23:27

Warum nur immer dieses ewige Gefrage nach den Preisen?
Genau wird dir das Niemand sagen, entweder weil man es nicht kann oder weil man es nicht will.
Grundsätzlich siehts doch so aus:
Mit Farbe dauerts etwas länger, Farbe kostet Geld... Also wirds teurer.

Allerdings solltest du dein Tattoo nicht vom Geld abhängig machen... Aber das hat ja der RebelDevil schon erwähnt...
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
McKeolegh

Beitragvon ZiONNOiZ » 26.01.2007 23:35

ja stimmt fals ichs nochnicht bezahlen kann werd ich einfach weiter sparen und dann die farben nachträglich rein machen lassen das geht ja =)
ZiONNOiZ

Beitragvon Phoenix » 27.01.2007 0:13

Aber nur wenn es vorher konzipiert wird um farbe rein zu machen!

Also sage deinem tätowierer was du vor hast.

Welches motiv du bekommst weis ich nicht demnach auch nicht wie viel rot zu machen wäre.

aber bei nem bg für 250 sollte farbe für 350 im rahmen des möglichen liegen.

Aber beantworten kann das nur der der es macht, ganz einfach.
und wenn du nicht hin gehen kannst dan versuch es doch telefonisch, geht schneller... :wink:

(nur so ne idee
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon ZiONNOiZ » 27.01.2007 0:22

stimmt =)... ja es soll eine lotus blütte so groß wie ein handballen groß die blütenblätter sollen rot und die kirschblüten das werden so 10 stück sein oder so dren blätter sollen rot werden...ich frag einfach ob das geht wenn ich für das tattoo 350 zahle und wenn nicht soll ers so machen das man die blüten später rot machen kann =)
ZiONNOiZ

Zurück zu Tattoo