schwarzes Tattoo mit rot übertätowieren

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

schwarzes Tattoo mit rot übertätowieren

Beitragvon maktopi » 04.06.2009 13:12

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob diese Frage bereits gestellt wurde, die Suchfunktion hat mir auf jeden Fall nicht weitergeholfen.
Die Situation is folgende: ich habe mir vor etwa 3 Jahren einen einfarbig schwarzen Stern (etwa 4,5 auf 4,5 cm) auf der linken Brust (männlich) stechen lassen. Jetzt habe ich irgendwie den Wunsch, das Motiv etwas zu ändern. Und zwar habe ich da den klassischen "nautical star" vor Augen, in schwarz und rot. Das Motiv solltet ihr ja alle kennen, wenn nicht hab ich hier mal was auf Google aufgetrieben:

Bild

Jetzt frage ich mich ob es möglich ist, meinen schwarzen Stern zum Teil mit rot zu überdecken. Hat da jemand Erfahrungen oder Wissen darüber?
Danke!
Zuletzt geändert von maktopi am 04.06.2009 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
maktopi

Beitragvon corvidae » 04.06.2009 13:15

etzt frage ich mich ob es möglich ist,

Eher nicht.
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Brane. » 04.06.2009 13:29

ja zeig dein tattoo. ein gutes foto bitte.
die pros werdens dir dann sagen obs geht oder nicht.
Brane.

Beitragvon Panda » 04.06.2009 16:23

oh oh, ich weiß nicht ob das so gut ist, Fotos von fremden Privatpersonen hier zu verlinken!

Zur Frage: vermute nicht! Ruf am besten in einem Tattoo-Studio an und schilder dein Problem, dann hast du eine sichere Erklärung.
Panda

Beitragvon thINK » 04.06.2009 16:28

rot ist - meiner Erfahrung nach - eine der ungünstigsten Farben um damit schwarz zu covern
Tut mir leid, aber der Zug ist in meinen Augen abgefahren

Bunter Gruß
thINK
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon maktopi » 04.06.2009 19:28

@panda: ja, hast sicher recht mit dem foto. ich habe es deshalb gerade mal gegen ein "unpersönlicheres" ausgetauscht :D

@all: dass es schwer bzw. vielleicht unmöglich ist, schwarz mit rot zu überdecken, ist mir klar. ich hatte mir deshalb auch kein sattes, strahlendes rot vorgestellt... eher so etwas wie einen schimmer bzw. ein rot-schwarz oder so. aber ob das dann so gut aussieht... :roll:
über weitere meinungen und tips würde ich mich aber freuen!!! trotzdem werde ich mal bei einem studio in der nähe vorbeigehen und fragen.
ein foto von meinem tattoo erstelle ich noch heute und werds dann baldmöglich hier präsentieren.
maktopi

Beitragvon hannes » 04.06.2009 23:17

zu welchem studio denn?
ich hab dein tattoo zwar noch nicht gesehen, aber wäre bestimmt schlau wenn hier leute mit ahnung mal kurz über die page schauen um dir evtl. nen gurkenheini zu ersparen.
mfg
What happened to the music and the message that I love?
hannes

Zurück zu Tattoo