Kartenmaterial wirst Du online reichlich finden, hier nur mal zwei Anregungen
OpenSeaMap - The free nautical chart Wenn die Seekarten voller Pfeile erscheinen, das Ding zeigt AIS-Positionsmeldungen - ausschalten!
Zum Tätowieren langt's allemal, zum Navigieren wären mir BSH-Karten lieber

und hier eine Quelle für meine Idee "antiker" Seekarten
Old maps of Seven SeasWoran andere gedacht haben, hier ein Link aus dem Forum
Kompass und Karte - Afrika 19. Jhd. und Vancouver / Strait of GeorgiaDu kannst ja überlegen - See oder Binnen, moderne Karte (da passt aber evtl.Farbe besser) oder altes Material in B/G mit einem Kompass der Marke 19. Jahrhundert.
Und nun "Leinen los", Du hast alle Möglichkeiten das zu Kombinieren, mit Knoten, mit Leuchtürmen und Seezeichen, mit Navigationsbesteck, Sextanten, einem antiken Fernrohr der Marke Admiral Nelson, ....
Oder sowas, hier in einem anderen Forumsbeitrag nur als Idee skizziert,
eine Karte, die ins reale Gelände übergeht am Beispiel Motocross, aber das wäre auch zur See denkbar, eine Seekarte die in die reale Silhoutte einer markanten Hafeneinfahrt ausläuft. Da könnte Dir ein kongenialer Tätowierer sicher etwas entwerfen.
Letzteres rate ich Dir ohnehin. Such Dir einen Tätowierer, der sich für maritime Motive und für den von Dir gewünschten Stil begeistern kann und sieh Dich eher in der Rolle des Ideengebers - künstlerisch umsetzen und gestalten kann der Tätowierer besser.
So - und nun immer die berühmten zwei Fuß Wasser unterm Kiel!