Moin Moin ^^
Auch ich bin auf der Suche nach Ideen für ein Tattoo. Vorher vielleicht die dazugehörige Geschichte:
Vor 10 Jahren hatte ich das Glück, in einem Online-Spiel (Asheron's Call) einen ganz besonderen Menschen kennenzulernen. Nennen wir ihn folgend S. (und meine Wenigkeit M.). Er war damals 13, ich 17. Er kommt aus California, in der Nähe von SF. Ich aus Hamburg. Zwischen uns liegen also ca 9.000 km.
Nichts desto Trotz haben wir uns auf Anhieb einfach verstanden und seitdem täglich etwas unternommen. Wir schrieben uns Briefe nebenbei und schenkten uns manchmal Kleinigkeiten, die einen an den anderen erinnern sollten.
Ebenso waren wir füreinander da, sofern es die Beziehung halt zuließ.
Aus irgendwelchen Gründen verloren wir für 5 Jahre den Kontakt.
Doch als wir uns Dank Facebook wiederfanden, war die Verbundenheit sofort wieder da. Und sie ist schöner als je zuvor. Es ist eine Art Seelenverwandtschaft.
Wir beide hatten keine leichte Kindheit und auch als wir Teenager waren, hatten wir es bei weitem nicht leicht.
Nun nach 10 Jahren, habe ich beschlossen, ihn nächstes Jahr zu besuchen. Und wir wollen uns zusammen ein Tattoo in California stechen lassen.
Es soll etwas sein, womit wir uns identifizieren können, bzw. etwas, was unsere Verbundenheit symbolisiert. Zusätzlich zu dem Symbol, wird meins durch ein S und seins durch ein M verziert. Die Schriftart ist uns in etwa auch schon klar: Schreibschrift, mit ein wenig Schnörkel. Nicht zu groß, nicht zu dick. Wenn möglich soll das Innere des Buchstabens schwarz und hell sein.
Nur bei dem Symbol haben wir noch einige Schwierigkeiten. Wir dachten an etwas, was wirklich tiefe Freundschaft symbolisiert oder etwas wie Wiedergeburt. Etwas, was zeigt, dass wir "zusammen" gehören. Das wir immer für einander da sind. Etwas, was zeigt, dass wir nach vorne blicken, eine harte Vergangenheit hinter uns lassen. Wir dachten auch daran, das Symbol vom Spiel irgendwie einzuarbeiten.
EDIT: Das ganze soll auf die Innenseite vom linken Handgelenk. Also wirklich groß darf/kann es nicht sein.
Ich weiß, dass wir noch ein Jahr Zeit dafür haben, aber lieber früher und nicht erst 1-2 Wochen vorher. Ich würd mir das Bild auch gern noch ein paar Monate angucken, um evtl kleine Feinheiten zu finden, die man rechtzeitig ändern könnte.
Ich hoffe, dass es hilft, ein wenig mehr geschrieben zu haben und nicht nur "Suche Symbol für X, danke.". Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr die ein oder andere Idee mit mir teilen könntet.
LG Seele
P.S.: Ich weiß, dass es für einige Außenstehende komisch ausschaut, dass man sich mit jemanden, den man noch nicht real kennt, so eine Verbundenheit verspürt. Aber das steht hier nicht zur Debatte. Ich bin alt genug, um dies für mich entscheiden zu können. Bitte beachtet das. Danke!