... Mit einem eindrucksvollen Beispiel illustriert Luke, was er meint: Ein Kunde wollte von ihm den Schriftzug »Death Sentence« (Todesstrafe) auf den Bauch tätowiert bekommen. Luke lehnte ab. Der junge Mann holte sich das Tattoo von einem anderen Studio, wenig später kam er bei einer Schießerei ums Leben. Zufall, oder haben Tattoos doch eine Art von Magie? »So etwas kann man nicht erklären. Aber als ich das gehört habe, wußte ich, daß es richtig war, daß ich das nicht tätowiert habe. Mit der Vorstellung, für so etwas mitverantwortlich zu sein, würde ich nicht leben wollen.« ...
Finde das recht bemerkenswert, da ich in meinem Bekanntenkreis eine ähnliche Sache erlebt habe... ein Bekannter zeigte mir sein neues Rückentattoo, ein paar riesige Klauenhände, die wie nach ihm griffen. Als ich das sah, hatte ich ein sehr ungutes Gefühl (was ich bei Tattoos äußerst selten habe), und dachte nur, "oh, shit!". Nicht lange danach wurde er Opfer eines Gewaltverbrechens und dabei mit einem tödlichen Virus infiziert...
Jetzt würde mich mal interessieren, was ihr so darüber denkt, oder ob ihr vielleicht auch solche Beispiele kennt? Glaubt ihr an solche Zusammenhänge, oder ist das zu esoterisch? Und wie sehen das unsere "Horrorfreaks?" Alles nur Papperlapapp?