ob ich übernommen werde kann ich jetzt nicht wissen da sich in der zeit ja ne menge ändern kann, und kann ja sein das ich mich am ende immer noch zu blöd anstelle in deren augen und die froh sind mich los zu werden
sollte das der fall sein wäre ich ja auch jemand der für einen guten job bereit ist ein piercing zu entfernen. wärend der bewerbungs phase war ich bei einem vorstellungsgespräch wo die chefin sagte sie würde wollen das ich das unterlippen piercing rausnehme, hätte ich auch gemacht. lieber ein sichtbares piercing raus als arbeitslos zu sein (hab ja noch die anderen piercings unter der kleidung die man nicht sieht

)
meine kolleginen sind alle junge hühner (22 j. 17 j. und anfang 30), zwar nix mit tattoos und piercings am hut aber trotzdem akzeptieren und respektieren sie es.
zum lippen piercing haben meine chefchen nix gesagt (chefin wollte einer kollegin sogar das bauchnabel piercing neu stechen

) und meine tattoos haben sie erst gesehen als der vertrag schon unterschrieben war

haben aber auch da nix gesagt.
sie sind sehr locker und kollant aber wie das bei nem septum aussieht.....
ich würde wenn auch noch eine weile warten bis ich frage, bis ich mich komplett eingelebt habe und sie wissen wie ich wirklich bin und nicht das die denken "oh gott was haben wir uns da angelacht, was kommt denn als nächstes?"