Seven Star in Bochum

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Seven Star in Bochum

Beitragvon DesLinsche » 25.04.2012 21:17

Hallo liebe Leute,

nach 3 Jahren schreibe ich auch endlich mal wieder was in diesem Forum.

Ich habe bald einen Termin bei Basti vom Seven Star in Bochum. Ich habe schon ganz viel gelesen und mir auch die Arbeiten angeschaut und war echt begeistert von den Arbeiten. Ich bin auch frühzeitig (im Januar) dahin gegangen um mich beraten zu lassen, ob die das, was ich möchte sich vorstellen können umzusetzen. Im Endefekt hat Basti nicht viel geredet, wir haben einen Termin gemacht und er sagte, dass ich mich vorher melden soll um mir die Vorlage anzugucken.
Ich hab dann 3 Wochen vorher ne Mail geschrieben, wo ich keine Antwort bekommen habe. Hab darauf die Woche dann angerufen und habe gefragt, ob ich die Vorlage angucken kann, da wurde mir gesagt, dass ich doch 2 Tage vorher vorbei kommen solle. Ich fühlte mich da nicht so wirklich verstanden und "abgefertigt". War dann heute nochmal da und hab was gefragt und Basti antwortete nur, dass das eine dämliche Frage war.

Worauf ich jetzt hinaus will ist, dass die Motivvorlage echt super war, ich mit seiner Art aber immer noch nicht klar komme. Hat jemand Erfahrung, ob Basti nur so arrogant rüber kommt, in der Sitzung aber nett ist. Mir grauts sonst davor 5 Stunden da zu sitzen und nicht mit ihm zu reden...

Viele Grüße

Linsche
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Re: Seven Star in Bochum

Beitragvon Ueberdosis » 25.04.2012 21:19

hm Was haste denn gefragt? :mrgreen:
aber hm find das wenns so war, ich war ja nich dabei, auch n bisschen komisch, würde ihn dann am besten mal drauf ansprechen.
Ueberdosis

Beitragvon DesLinsche » 25.04.2012 21:27

Ich hatte gefragt, ob das Schiff auch pink wird, wie auf der Vorlage... :wink:
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon stricky » 25.04.2012 21:33

Ich bin momentan auch beim Basti.. Persönlich komme ich gut mit ihm klar. Am Anfang war es bei mir aber auch so wie bei dir.. Ich würde sagen Basti ist einer der weiß was er kann und sich nicht zurückhält seine Meinung zu sagen (kommt manchmal nur ein bisschen schroff rüber)..

Und wenn du willst, ich hab einen Thread mit Bildern von meinem Unterarm den Basti gerade tätowiert..
stricky

Beitragvon DesLinsche » 25.04.2012 21:38

Ja, sehr gerne. Bei mir ist es Freitag so weit, nach 7 Jahren mal wieder :mrgreen:

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon stricky » 25.04.2012 21:44

meine-tattoo-progression-update-18-4-12-namakubis-t24992-45.html

Hier ist der Thread.. Das wird schon alles super! :)
Und wow nach 7 Jahren, was wird es denn genau, wenn man fragen darf? :)
stricky

Beitragvon DesLinsche » 25.04.2012 21:54

Es wird ein Leuchturm an der See mit Möwen drum herum und einem Schiff. Für meinen verstorbenen Vater, der Freitag 1 Jahr tot ist. Motiv ist frei nach dem Songtext von Casper: Egal wie neblig, du leitest mich...

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon monkima » 25.04.2012 21:59

Erst mal willkommen zurück :D
Wenn Du von Bastis Arbeiten überzeugt bist und Dir die Vorlage gefällt, dann würde ich mir weiter keinen Kopf drumm machen....sind ja nur 5 Stunden. Bei einem grösseren Projekt, mit mehreren Sitzungen wäre es etwas anderes, da hätte ich persönlich schon Mühe, wenn die Chemie nicht stimmt.
monkima

Beitragvon DesLinsche » 28.04.2012 0:23

Hey Leute!

So, ich hab es hinter mir. Hat auch nur 3 1/2 Stunden gedauert. Ich bin total zufrieden und mit Basti war auch alles Super. Er hat's einfach auch echt drauf!
Fotos folgen, wenn die Folie ab ist.
Viele Grüße

Eileen

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon METAHOLIC » 30.04.2012 12:21

Na bitte! :D Freut mich für dich! Ist die Folie nun schon ab? :wink:
METAHOLIC

Beitragvon DesLinsche » 30.04.2012 20:57

Jap! Allerdings ist mein Bein etwas geschwollen :?

Heiner Geissler
DesLinsche

Zurück zu Tattoo-Studios