Hallo liebe Leute,
nach 3 Jahren schreibe ich auch endlich mal wieder was in diesem Forum.
Ich habe bald einen Termin bei Basti vom Seven Star in Bochum. Ich habe schon ganz viel gelesen und mir auch die Arbeiten angeschaut und war echt begeistert von den Arbeiten. Ich bin auch frühzeitig (im Januar) dahin gegangen um mich beraten zu lassen, ob die das, was ich möchte sich vorstellen können umzusetzen. Im Endefekt hat Basti nicht viel geredet, wir haben einen Termin gemacht und er sagte, dass ich mich vorher melden soll um mir die Vorlage anzugucken.
Ich hab dann 3 Wochen vorher ne Mail geschrieben, wo ich keine Antwort bekommen habe. Hab darauf die Woche dann angerufen und habe gefragt, ob ich die Vorlage angucken kann, da wurde mir gesagt, dass ich doch 2 Tage vorher vorbei kommen solle. Ich fühlte mich da nicht so wirklich verstanden und "abgefertigt". War dann heute nochmal da und hab was gefragt und Basti antwortete nur, dass das eine dämliche Frage war.
Worauf ich jetzt hinaus will ist, dass die Motivvorlage echt super war, ich mit seiner Art aber immer noch nicht klar komme. Hat jemand Erfahrung, ob Basti nur so arrogant rüber kommt, in der Sitzung aber nett ist. Mir grauts sonst davor 5 Stunden da zu sitzen und nicht mit ihm zu reden...
Viele Grüße
Linsche