nach langem hin und her überlegen habe ich mich dazu entschieden in einem Tattoo Studio beraten zu lassen. Ich war eigentlich nie der großer Tattoofan, aber seitdem mir auf Instagram immer wieder wunderschöne Tätowierungen angezeigt wurden, haben sie mein Interesse geweckt. Ich will mir vielleicht den Namen meiner Schwester auf den Unterarm tätowieren lassen. Ich hab nach Tattoo Studios in meiner Umgebung gegoogelt und bin dabei auf das Tattoo Studio „Skull-Tattoo“ in Bad Vilbel (https://badvilbel-tattoo.de/) gestoßen. Die guten Bewertungen fand ich schon mal gut und dieses Wochenende hatte ich ein Beratungsgespräch. Die Shop Managerin nahm mich in Empfang und führte mich durch das Studio und erzählte mir kurz und knapp einige Sachen zu dem Studio. Danach setzten wir uns zusammen und ich erzählte ihr mein Anliegen. Da ich noch ziemlich jung bin hat sie mir empfohlen die Stelle noch einmal zu Bedenken....was meint ihr?
Ich hatte noch einige Fragen über die Pflege des Tattoo und der Nachkontrolle und ich glaube ich bin jetzt gut aufgeklärt, habe auh hier ähnliches gelesen. Das mehrere Leute gleichzeitig in einem Raum tätowiert werden, finde ich persönlich komisch, aber denke das ist in vielen Tattoo Studios normal oder? Habt ihr Erfahrungen mit dem Tattoo Studio? Würde mich über Antworten freuen, damit ich nach meinem ersten Tattoo das Studio glücklich verlasse.