Hallo liebe Community,
vorab: Ich habe bisher kaum in diesem Forum mitgeredet, lese mir aber seit einigen Tagen so ziemlich jeden Thread durch und habe daher nun schon einiges erfahren und mich auch quer durch die Suchfunktion geklickt.
Ich suche einfach Leute, die mir konkret zu Markus (Markuse) Infos geben können. Für die, denen der Name nichts sagt: Inhaber des Smilin Demons in Mannheim.
Ich habe nun schon seit einiger Zeit den Gedanken gefasst, dass ich bald mein erstes Tattoo haben möchte. Als Ausdruck meines Glaubens und meiner Einstellung war mir auch bald klar, was mein erstes Tattoo denn darstellen soll: Ein Pelikan, der (symbolisch für den Opfertod) das Fleisch aus seiner Brust pickt und damit seine Jungen füttert. Nach intensiver Recherche hier im Forum und einem Besuch des Smilin Demons war ich mir sicher, dass Markus der richtige Mann ist, der mir die Farbe unter die Haut zaubern soll. Leider war Markus bei meinem Besuch nicht anwesend. Seine Kollegin erzählte mir, dass sie mir zwar einen Zeichentermin bei ihm geben könne, dieser aber definitiv im Jahr 2010 läge. Dies ist natürlich eine sehr lange Wartezeit, die ich aber auch in Kauf nehmen würde, wenn es sich denn nicht verhindern liese. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe gerade mit dem Künstler telefoniert und er fand auch meine Idee sehr schön. Er meinte auch, dass ich einfach mal mit meiner Vorlage vorbeikommen soll und wir dann schauen, wie sich das konkret umsetzen lässt und zu welchem Termin er das erledigen kann.
Nun wäre ich sehr glücklich, wenn unter euch einige sind, die mir mehr zu dem Künstler sagen können, ihn ggf. schonmal haben arbeiten sehen, die oft zu ihm ins Studio gehen (lange Wartezeiten?). Generell wäre ich einfach froh, wenn jemand Lust hat, mein Motiv in Kombination mit dem von mir gewählten Inker zu diskuttieren. Natürlich bin ich über jede Info/Tipps dankbar.
(Ja, ich habe bereits einen sinnlosen Thread eröffnet, in dem ich nach nem Studio im Großraum Karlsruhe gesucht habe. Das war ein Bisschen vorschnell! Nun hoffe ich, dass ihr den Thread so akzeptiert und mir ein Bisschen die Vorfreude verschönert)