von Kai76 » 24.07.2011 19:44
Hallo!
Als langjähriger und überzeugter Smilin´ Demons Kunde möchte auch ich mal meinen Senf dazugeben:
Ich habe einen japanischen Bodysuit von Marcuse in Arbeit. Dabei lasse ich ihm freie Wahl, was Motive und Kompostion angeht. Wir waren von Anfang an auf einer Wellenlänge. Marcuse besitzt eine wirklich zuvorkommende Art, sodass man sich auch auf privater Ebene sofort versteht. Bei Smilin Demons´ herrscht eine freundliche, ja freundschaftliche Atmosphäre. Deshalb sollten sich Interessierte in jedem Fall vor Ort ein Bild machen– es lohnt sichl!
Wer sich für Marcuse entscheidet, wird nicht enttäuscht. Voraussetzung ist natürlich die Beherzigung seiner gut gemeinten und professionellen Ratschläge.
Anders sieht es aus, wenn man sich aus finanziellen oder zeitlichen Gründen für ein 0-8-15-Tattoo bei entsprechenden Studios entscheidet. Solche Fehler versucht Marcuse, den Kunden durch Beratung, im Vorfeld auszureden.
Bekanntlich sind japanische, indische sowie asiatische Motive aller Art Marcuses Leidenschaft. Marcuses Tattoos sind individuell und über jeden Zweifel erhaben; ganz großes Kino eben!
Stundenlohn und Wartezeit von bis zu einem Jahr stehen zweifelsohne im Verhältnis zu dem, was die Kunden von Marcuse erhalten. Und mal ehrlich: Wer einen Star-Coiffeur-Haarschnitt möchte, der geht auch nicht in einen 10-Euro-Laden.
Vielleicht läuft man sich ja mal bei Smilin´ Demons über den Weg,
Kai