Stuff mit allem Respekt Dir gegenüber, aber man sollte keine Fragen stellen wenn einem die Antwort nicht gefallen könnte.
kann mich leider nicht dem eindruck erwehren daß ich dir mit meiner fragerei entweder gewaltig auf den s... geh oder daß du mich nicht ganz für voll nimmst. oder beides....
ich kann Dir versichern das dem nicht so ist,hab bisher immer geholfen wenn ich konnte-gerade auf dem Gebiet-mal nicht das ewige "suche Motiv..."
Wieso sonst hab ich mich wohl hingesetzt und für Dich Adressen von sehr guten Händlern rausgesucht ?
ach und danke für die rechtsbelehrung, da muß ich in meinen 27 jahren irgendwann mal gefehlt haben wär ich selber nich draufgekommen
...bist Du ja auch wirklich nicht, oder wieso hast du :"kann mir mal jemand weiterhelfen?" geschrieben ?
Vielleicht müßtest Du Deine Fragen auch etwas genauer stellen, mit Ausdrücken wie:"läuft ganz komisch, wirkt irgendwie so gebremst" kann ich nichts anfangen.
(aber leider erklären Frauen so...

)
Die Maschine hätte ich aber wirklich schon zurückgeschickt wenn da ein Fehler vorliegen sollte.
Oder ist denn keinTätowierer in Deiner Nähe oder der Dich tätowiert hat, dem Du die Maschine mal zeigen kannst?
@Rusty, stimmt schon das mir oft die Ironie nur so aus der "Feder sprudelt", aber nie wenn jemand ernsthaft was fragt oder sich sogar, was auch vorkommt, selber Gedanken gemacht hat.

Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!