Spinnennetz am Ellenbogen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Spinnennetz am Ellenbogen

Beitragvon Frosfels » 29.01.2007 15:49

Hallo liebe Leutchen! :D
Ich suche Bilder von Spinnennetzen am Ellenbogen und auch sonst alles was dazu erwähnenswert ist.
Ist es überhaupt ratsam sich am Ellenbogen tätowieren zu lassen?
Verbleicht es durch die ständige Bewegung nicht sehr schnell?
Tut es am Ellenbogen sehr weh?

Bin für alle antworten dankbar. :D
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.
Frosfels

Beitragvon fee294 » 29.01.2007 16:05

Hatten wir das nicht schon mal irgendwo??
fee294

Beitragvon marrow » 29.01.2007 16:22

benutze doch einfach die Suche, da findest du Antworten... :D
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)
marrow

Beitragvon Frosfels » 29.01.2007 17:40

Verzeihung,habe noch nicht richtig gesucht,sondern nur oberflächlich.

Werde suchen. :oops: :)
Frosfels

Re: Spinnennetz am Ellenbogen

Beitragvon Panda » 29.01.2007 21:49

Frosfels hat geschrieben:Ist es überhaupt ratsam sich am Ellenbogen tätowieren zu lassen?
Verbleicht es durch die ständige Bewegung nicht sehr schnell?
Tut es am Ellenbogen sehr weh?

Meiner Ansicht nach: dreimal <Ja!>.
Der Ellenbogen ist doch meist etwas rauher, wenn nicht sogar bei manchen verhornt, wodurch die oberste Hautschicht sich abrubbeln kann, und somit auch die Farbe sich lösen kann.
In meinem Bekanntenkreis hab ich es bisher sehr oft gesehen, das es verblasst ist.
Und mir wurde auch bestätigt, das der Ellenbogen Schweißperlen kostet. Du hast dir sicher auch mal den Ellenbogen angeschlagen und weißt wie schmerzhaft das sein kann.

Aber so nebenbei, ich dachte du hättest schon drei Tattoos in Aussicht, oder hast du die Idee etwas schon wieder verworfen?
Panda

Beitragvon Frosfels » 30.01.2007 15:57

<-----Hat jetzt gesucht,aber leider keine Bilder gefunden. :oops: :?

@ Panda
Danke erstmal für die Antwort.
Naja,am Ellenbogen habe ich mich schon öfters mal richtig schön gestoßen oder bin beim betrunken pogen in Scherben gefallen,und obwohl ich zimperlich bin,tat es nicht soooo sehr weh. :wink:
Sicher habe ich noch meine andere Wünsche nach Tätowierungen,doch warum darf ich nicht noch weitersuchen?Ich habe ein bisschen Schuldgefühle wegen meiner Mutter und überlege erstmal doch ein neutraleres Motiv zu wählen. :| :)

Wenn jemmand noch Bilder hat oder sonstige Infos bin ich natürlich dankbar. :mrgreen:
Gerade das Thema verblassen macht mir ein wenig Sorgen,wie schnell geht das denn?
Mit der Hornhaut ist bei mir auch noch nicht so das Problem da ich ja noch kein Mann bin und das da noch nicht sooo extrem ist. :oops:
Frosfels

Beitragvon Panda » 30.01.2007 18:31

Naja, spricht ja nichts dagegen, es immer wieder nachstechen zu lassen :wink:

Also wenn man Ellenbogen immer schön pflegt, z.B. auch mal eincremt, dann ist das sicher mal was gutes.

Nur man kennt das ja, wenn man mit den Ellenbogen ständig über den Tisch rubbelt, dann wird die Haut eben trocken/spröde.

Vielleicht kann ein Profi hier ja auch noch andere Tipps geben.
Panda

Beitragvon Frosfels » 30.01.2007 18:43

Würde mich natürlich freuen wenn ein Tätowierer selbst mal was sagt. :mrgreen:
Mit dem eincremen das wäre so eine Sache,ich denke das würde ich verpatzen oder so. :?
Würde denn das auffrischen was kosten?Ich meine,nachstechen ist ja auch meist kostenlos (oder?) und da wäre das beim auffrischen ja auch möglich. :)
Frosfels

Beitragvon fafnir » 30.01.2007 19:20

Also nimms nicht persöhnlich, weil das jetzt schon das zweite mal ist....
aber hey du bist 14 wenn ich das noch richtig in erinnerung habe!? in dem alter eine tätowierung am ellbogen ist schwachsinnig, du hast ja noch keine ahnung was du für einen beruflichen werdegang du später noch machst. und wenn du pech hast, verbaut dir das einiges. sei mir nicht böse aber in deinem alter begreifst du noch nicht was das für konsequenzen hat.
und dann auch noch "dieses" spinnennetz...
du wirst das jetzt nicht gerne hören und glauben wollen aber ich sags trotzdem: du fühlst dich als skinhead, klar skins sind tätowiert. also willst du es auch. aber du weißt nicht ob du in 10 jahren immer noch skin bist. gerade bei den leuten die nur saufen und spaß im kopf haben (und das is bei den meisten oi's der fall) konnnte ich beobachten, dass sie weg sind sobald etwas wichtigeres als bier in ihr leben tritt. aber das will ich nicht weiter ausdiskutieren. will dich nur vor einem möglichen fehler bewahren.
und hey wenn du so ein überzeugter skinhead bist und es auch noch in 5 oder 10 jahren bist, was macht es da für einen unterschied od du noch ein paar jahre bis zur volljährigkeit wartest?
dann ist es ganz allein deine entscheidung und dein potentieller fehler, nicht der von deiner mutter.

Standartsatz: hoffe es fühlt sich niemand beleidigt.
mfg
fafnir

Beitragvon Frosfels » 30.01.2007 19:26

Ich tätowiere mich nicht weil Skins oder sonst wer tätowiert sind,sondern weil es mir gefällt,weil ich es schön finde.
Zudem sehe ich mich nicht als Oi,nur um das mal anzumerken,du denkst selbst bei Skinheads in Schubladen. :|
Und wenn ich höre "nur saufen und Spaß im Kopf haben",dann frag ich mich was du denkst was ein Oi ist,denn dann hast du nur einen kleinen teil dessesn kapiert,was einen Skin ausmacht.

Ich bitte darum,diese dämliche Disskusion fängt hier nicht wieder an! :evil:
Frosfels

Beitragvon tattoogermane » 30.01.2007 20:38

wenn ich mich jetzt nicht total vertue, bist du 14, oder?

du hattest mir auch mal ´ne pn geschickt, zwecks tätowierung. ich habe nicht drauf geantwortet, weil wir niemanden in deinem alter tätowieren. wenn du dir deine motivwünsche mal genauer anschaust, solltest du erkennen, warum das so ist.

ich will hier nicht als die "gestrenge vaterfigur" erscheinen, aber vieleicht solltest du dich in den nächsten jahren weiterhin mit dem thema befassen, bevor du wirklich zuschlägst.

ich weiss: du bist dir absolut sicher, dass genau das, was du jetzt empfindest und denkst unumstossbar ist. dir irgendwas anderes zu erzählen, wäre das gleiche, als würde ich gegen eine wand pissen. darum lass ich das an dieser stelle. würde eh nur eine trotzreaktion hervorrufen.

allerdings mache ich dir ein angebot. da du ja aus saxen-anhalt zu kommen scheinst, biete ich dir an, in mein studio zu kommen. da können wir in ruhe über das thema tattoo sprechen und du kannst, wenn du dir die zeit nimmst, beobachten, wie sich die motivwünsche im laufe der nächsten zwei- drei jahre ändern werden.

tu dir einen gefallen und denk über deine tattoos nach. kein vernünftiges studio wird dich in deinem alter tätowieren. also lass andere "möchtegerntätowierer" auch nicht an deinen körper ran.

wenn du noch fragen hast stehe ich dir gern zur verfügung.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Frosfels » 30.01.2007 20:44

:(
Das zerstört natürlich echt viele Hoffnungen.

Ich kann mir nur nicht vorstellen aus welchem Grund ich auf einmal etwas anderes wollen würde,als Spaß,Zusammenhalt unter Freunden und ein rüdes/direktes Lebensgefühl.
Sicher ändern sich bei vielen die Ansichten über das was sie haben wollen,aber muss es deshalb bei allen so sein? :|

Im Studio kann ich eventuell mal vorbeikommen,nur bin ich nicht so oft in Magdeburg (höchstens mal zum Konzert) und hinfahren wird mich da kaum jemmand,außer ich zahle Spritkosten an einen meiner Kumpels.
Frosfels

Beitragvon DaMax » 30.01.2007 20:55

Ein besseres Angebot wie das vom tattoogermanen kann man dir echt nicht machen und ich würd mir an deiner Stelle die Worte zu Herzen nehmen!
DaMax

Beitragvon Frosfels » 30.01.2007 22:09

Es ist ja auch nicht so das ich nicht mehr für das andere Motiv bin,ich stehe da immernoch voll und ganz hinter,und würde es mir auch stechen lassen.
Es geht mir dabei um meine Mutter,und ich möchte das auch sie mit dem Motiv einverstanden ist,und da das Spinnennetz eher ein neutrales Motiv ist,was einfach nur Tugenden wie Zusammenhalt innehat,und keiner Szene zuzuordnen ist,habe ich gesagt ich rede mit ihr nochmal über ein anderes Motiv wenn sie möchte,und da kam halt das Spinnennetz raus. :|
Frosfels

Beitragvon fee294 » 30.01.2007 22:39

hör auf tattoogermane wirklich besseres angebot gibt es nicht.
an deiner stelle würde ich wirklich noch warten.
fee294

Nächste

Zurück zu Tattoomotive