Spruch auf Spanisch

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Spruch auf Spanisch

Beitragvon trunks » 04.10.2013 8:01

Hallo Leute :)

Ich werde mir bald mein erstes Tattoo stechen lassen, brauche aber noch die Übersetzung vom Deutschen ins Spanische. Der Spruch lautet " Familie ist da wo Leben beginnt und Liebe niemals endet". Falls jemand noch so ähnliche Sprüche über Familie hat, die eventuell etwas kürzer sind und ihr mit die ins Spanische übersetzen könntet oder jemanden kennt der es übersetzen kann, wäre ich euch sehr dankbar.

Danke schon einmal im Voraus :)
trunks

Re: Spruch auf Spanisch

Beitragvon Tim59 » 04.10.2013 8:25

Die übliche Frage halt: warum möchtest Du den Satz auf Spanisch gestochen bekommen, wenn Du die Sprache selber nicht beherrscht?
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Tim59

Beitragvon trunks » 04.10.2013 8:39

Weil ich gerade erst angefangen habe die Sprache zu lernen. Ich bin jedes Jahr im Urlaub dort, ich mache dort bald ein Auslandsjahr und die Sprache gefällt mir sehr ;).Für mich gibt es genug Gründe, es auf Spanisch zu machen.
trunks

Beitragvon Berti » 07.10.2013 14:26

wenns sonst keiner sagt machs ich:

das ist ein tattoo-forum, hier übersetzungsanfragen zu stellen finde ich etwas mutig, auch wenns für ein tattoo ist! :mrgreen:

ich würd mich an einen muttersprachler wenden, alles andere beinhaltet wohl immer ein mehr oder weniger großes risiko!

sprüche über familie gibts sicher wie sand am meer, da wirst du aber bei google eher fündig wie hier!
Berti

Zurück zu Tattoomotive