Sprüche / Zitate - Lettering Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Sprüche / Zitate - Lettering Tattoo

Beitragvon johndoe4 » 16.01.2015 18:11

Hallo liebe Community,

Am 22. Januar habe ich ein vor-gespräch für mein erstes Tattoo. Ich möchte ein spruch/zitat auf mein oberes unterarm gestochen haben, genau wie auf dem Foto soll es werden.
Bild

Ich suche ein zitat was einem neuem Lebensabschnitt dienen soll, was mich motivieren soll meine Ziele im Leben zu erreichen, im Leben glücklich zu werden.

Etwa, "Mach dich wahr bevor du gehst" auf korrektem englisch. z.B "Make History before you Go"

Kennt jemand eine seite wie ich solche Motivationssprüche finden kann?

PS: Ich hatte jetzt nicht den nerv nach den passenden threads zu suchen da es dieses Thema sicher schon einmal gab, sorry dafür.

Danke schon mal im voraus
johndoe4

Re: Sprüche / Zitate - Lettering Tattoo

Beitragvon Reallife » 16.01.2015 18:31

Darf ich fragen bei welchem Inker du das Vorgespräch hast?
Bei der Stelle solltest du dir wirklich sicher sein, dass es dir im Berufsleben keine Probleme
macht. Ansonsten finde ich es schön.
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Reallife

Beitragvon johndoe4 » 16.01.2015 20:47

Bei den Reinkarnations in Köln http://reinkarnationtattoos.com/pw/

Die Bewertungen sind wirklich Top und das Studio ist mit eines der besten und meist empfohlenen Studios in Köln dort Arbeiten die Leute mit Leib und Seele, genau so wie es sein soll. Auf YouTube gibt es auch Videos von den Tattoowierern.

Ich bin mir sehr sicher das ich dieses Tattoo haben möchte und es soll auch sichtbar auf meinem Arm Tattoowiert sein. Entweder man nimmt mich wie ich bin, oder man lässt es. Mit 25 Jahren kann ich machen was ich will und habe es satt mich anderen Menschen anzupassen. Dann soll man sich auch allen anderen anpassen.
johndoe4

Beitragvon Christine999 » 16.01.2015 21:34

Die Studiowahl ist schon mal richtig!
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Zurück zu Tattoomotive