Ich wäre auch ärgerlich, wenn deswegen ein bereits vereinbarter Tattootermin platzen würde, weil der Veranstalter einer Convention es nicht auf die Kette bekommt, die Bestätigungen an seine ausländischen Gäste rechtzeitig zu verschicken.
Fehler können immer mal passieren und da kann es auch vorkommen, daß man so eine Bestätigung mal vergisst. Spätestens nach der 2.Mail/Anruf sollte man jedochnormalerweise reagiert haben. Aber aufgrund Deiner Schilderungen hab ich fast den Eindruck, daß das Absicht ist und man besagten Tätowierer gar nicht auf der Convention sehen möchte. Hier scheint man sich absichtlich verleugnen zu lassen. Find ich ne Schweinerei!
Caitiff, leider kenn ich den Mann auch nicht näher und kann Dir net helfen. Aber ich drück Dir die Daumen, daß sich das doch noch regeln lässt.
EDIT:Ich weiß jetzt net, ob ich mich 100%ig richtig erinnere, aber gab es da net vor Kurzem noch ne Diskussion über Dens politische Gesinnung wegen eines auf FB geposteten Tattoos von ihm? Oder war das jemand anderes?
Also gesetzt den Fall, ich liege richtig, könnte ich mir auch durchaus vorstellen, daß ich mit meiner Vermutung tatsächlich richtig liege und man ihn zu Recht

net auf der Convention haben will! Find das allerdings schwach vom Veranstalter, daß man nicht dazu steht und sich lieber mit Ausreden aus der Affaire stiehlt

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)
"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)