ist eine Weile her, dass ich mich hier hab blicken lassen. Aber habe nun wieder etwas mehr Zeit, um öfter ins Forum zu schauen. Bin praktisch überhaupt nicht mehr auf dem neusten Stand der Dinge

Daher bin ich gleich mal mit einer Frage am Start:
Ich möchte mir ein Piece auf dem Bauch stechen lassen, welches in meinen Thaiboxer auf der Brust übergeht. Erinnert bisschen an einen Totempfahl, wie ich finde und passt auch sehr gut zur Definition dessen. Beides gehört zusammen wie die Faust aufs Auge. Ich möchte vorab nicht allzu viel über das Design und die Story hinter all dem preisgeben, sonst ist die ganze Spannung ja raus. Daher bin ich jetzt erstmal au der Suche nach einem Artist in Deutschland (gerne auch Umkreis Karlsruhe, Mannheim) der sich in die illustrative Richtung bewegt, bestenfalls wie beispielsweise Frederico De Oliveira (https://www.facebook.com/fredaooliveiratattoo?fref=ts).
Ich bin einzig und allein noch etwas Zwiegespalten zwischen "es einfach nur schwarz und wie es ist lassen" oder dem Artist etwas "freie Hand" lassen, sodass der das Design in illustrativer Form umsetzt und wäre über eure Vorschläge und Meinungen erfreut.
Im Anhang natürlich noch das Design und wie es platziert werden soll.
Vielen Dank, euch einen super Start in den Tag und beste Grüße,
KeKo