Studio drauf & dran in Frankfurt

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio drauf & dran in Frankfurt

Beitragvon Bri » 17.06.2007 17:05

Gude!

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Tattoostudio in Frankfurt und bin dabei auf das Studio drauf und dran (http://www.drauf-und-dran.de) gestoßen.. hat jemand aus dem Forum vielleicht Erfahrungen mit dem Studio gemacht (in der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden)??? Die Bilder in der Galerie haben mir gut gefallen und sind ja auch ziemlich vielseitig. Hoffe jemand kann mir weiter helfen :D

Ich möchte mir übrigens eine am Knöchel in Richtung Fuß verlaufende Blumenranke, in die ein Datum integriert werden soll, stechen lassen..

schonmal Dank im voraus
Gruß Bri
Bri

Beitragvon Herr_Schmitt » 18.06.2007 9:07

servus!

hab leider keine praktischen erfahrungen mit dem studio, bin aber letztens da vorbeispaziert... von den bilder her würde ich sagen, dass du da ganz gut aufgehoben bist.
tattooed people do it better!
Herr_Schmitt

Beitragvon Bri » 25.06.2007 22:25

Schade... aber trotzdem danke für deine Antwort :)

scheint ja sonst keiner zu kennen, oder???
Bri

Beitragvon aska » 26.06.2007 16:07

Dooooch! Ich!

"drauf und dran" ist die Astrid, siehe auch www.tattoolove.de

Ich hab mir von ihr den Rücken tätowieren lassen und mein Liebster hat auch ein Tattoo von ihr. Sie ist wirklich sehr gut!
In den Sommerferien geh ich wieder zu ihr, allerdings nicht nach FfM.

:arrow: ABER: Du wirst dich terminlich beeilen müssen...sie arbeitet wohl nur noch bis Sep. / Okt... und ist immer ziemlich ausgebucht.
aska

Beitragvon Bri » 26.06.2007 21:31

erstmal danke für deine antwort!! :D
kann man denn hier bilder von deinem rücken sehen.. ich meine haste zufällig welche ins forum gestellt??? 8)

:shock: macht sie dann tattoomäßig gar nix mehr, oder ist das nur eine vorübergehende pause???
Bri

Beitragvon aska » 27.06.2007 12:38

kann man denn hier bilder von deinem rücken sehen.. ich meine haste zufällig welche ins forum gestellt???

Nein, hab ich noch nicht...aber ich probier mal, ob ich dir welche per PN schicken kann.

macht sie dann tattoomäßig gar nix mehr, oder ist das nur eine vorübergehende pause???

Vorübergehend (wenn du mal hingehst, siehst du auch warum :D )...keine Ahnung wie lang.
Aber dieses Jahr wird sie bestimmt nichts mehr machen, könnte ich mir vorstellen. Aber, ich weiß es auch nicht...
aska

Zurück zu Tattoo-Studios