Studio in Hamburg - 'Wild in the Streets'

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio in Hamburg - 'Wild in the Streets'

Beitragvon seicento11 » 09.04.2007 18:24

Hallo an alle,

kennt jemand von euch das Studio 'Wild in the Streets' in Hamburg Langenhorner Chaussee ?
Im Netz finde ich keine wirklichen Infos.
Als Anfänger traue ich mir nicht zu ein Studio/Inker zu beurteilen, ein bisher kurzer Blick ins Studio und Gespräch mit dem Inker kam vertrauenswürdig rüber.

Ich hoffe auf eure Hilfe.

Gruß
Niels
Du hast keine Chance - also nutze sie!
seicento11

Beitragvon Lucretia » 10.04.2007 17:41

nie von gehört :?
Warst du denn vergleichshalber auch schon in ein paar anderen Studios in HH?
Ein kurzer Blick in ein Studio ist übrigens grundsätzlich nicht so gut - ich würde eher einen längeren Blick incl. Durchblättern von Mappen empfehlen ;)
Ich würd an deiner Stelle mal zu Jungbluth, Tattoo Nouveau und evtl. Endless Pain gehen. Guck dir da mal die Mappen an. Das sollte (abgesehen von den vielen, vielen Infos im Internet) ne brauchbare Basis für einen Qualitätsvergleich sein ;)
BildBild
Lucretia

Beitragvon seicento11 » 10.04.2007 23:10

nö, ich war noch in keinem anderen Studio. Ich bin auch erst mal dabei mich mit der Materie auseinander zu setzten. Dieses Studio ist bei mir ganz in der Nähe und würde prima passen, wenn ich von Euch ne Empfehlung bekäme. Mir fehlt ja auch noch 'DAS' Motiv (hab erst ne grobe Richtung) und habe daher keine Eile. Werde aber sicher mal bei den 3 Top-Adressen reinschauen.

Gruß
Niels
seicento11

Beitragvon Lucretia » 11.04.2007 8:03

ja, mach das mal. Die halbe Stunde Fahrt in die City sollte ja nun wirklich völlig wurscht sein ;)
Was schwebt dir denn als grobe Richtung vor? Also welcher Stil? Vielleicht können wir dir dann konkreter was empfehlen...
BildBild
Lucretia

Beitragvon seicento11 » 11.04.2007 10:04

Es soll eine Tribalechse seitlich auf der Wade werden und die Schwanzspitze soll sich eventuell um den Knöchel schlingen. Ich habe im Netz schon einiges gefunden und werde, wenn mein Entscheidungsprozeß abgeschlossen ist mit den Vorlagen/Fotos mal einen Inker aufsuchen um aus allem mein Motiv zu kreieren.
Aber das Netz ist groß und ich habe eine menge Zeit.
Für Anregungen, Bilder, Links, ect. bin ich natürlich dankbar, nur sind wir hier dann glaube ich am Thema vorbei.

Gruß
Niels
seicento11

tribalechse

Beitragvon tattoodoc » 13.04.2007 10:06

Moin moin, wegen der tribalechse gabs gerade ne sonderausgabe mit echsen(tribal realistic etc) müsste in jedem guten Zeitschriftenhandel zu finden sein(200 echsen...3ntini ist Herrausgeber www.ideetattoo.com)
zum studio selbst..hab bisher nichts schlechtes gehört...aber auch noch keine arbeiten gesehen..also schau dir die Fotos an oder wenn du jemanden kennst der sich da hat stechen lassen einfach mal ansehen das teil.

und nich jedes studio was bekannt ist ist auch super top...mal anmerk wegen der empfehlung nouveau oder endless aufzusuchen...auch dort passieren fehler!
tattoodoc
Professional

Beitragvon seicento11 » 13.04.2007 18:43

Danke für den Tip,
werde morgen gleich mal die Zeitschriftenläden abklappern.
seicento11

Beitragvon xDeadAlivex » 13.04.2007 18:57

Ja sicher, Fehler können überall passieren. Jedoch biste mit den drei Adressen auch schon auf nem relativ guten Weg...
Vom hören-sagen soll Freestyle Tattoo in Harburg auch eine gute Anlaufstelle sein.

Aber da es ja bei dir nicht eielt, kannste die Studios ja mal besuchen!

Viel Spaß noch dabei.
xDeadAlivex

Re: tribalechse

Beitragvon Chrizel » 18.04.2007 17:02

tattoodoc hat geschrieben:und nich jedes studio was bekannt ist ist auch super top...mal anmerk wegen der empfehlung nouveau oder endless aufzusuchen...auch dort passieren fehler!

Ist das eine Anspielung auf einen speziellen Vorfall oder ist die Aussage allgemeiner Natur ?
Chrizel

Beitragvon tattoodoc » 19.04.2007 7:47

...das ist ne aussage auf schon gesehende Vorfälle...aber sind eben alles Menschen und Menschen machen fehler.....aber es geht nich darum hier Studios schlecht zu machen denn das is NICHT die Aussage meines Postings.

Denke nur mann muss nich unbedingt zu den Bekanntesten rennen um gute Tat´s zu bekommen, gibt auch viele Spitzenkünstler die nich ewig im TM oder anderswo auftreten*
tattoodoc
Professional

Beitragvon Lucretia » 19.04.2007 8:24

hm, ist Tattoo Nouveau echt so bekannt? Ich les kaum Tattoozeitschriften und krieg daher gar nicht mit, wer da so drin ist.
Hab ja auch nicht gesagt, dass diese Läden perfekt sind - und schon gar nicht, dass der Threadersteller sich da was stechen lassen muss. Aber zumindest um mal ein paar vernünftige Mappen zu sehen sind das sicherlich gute Adressen.

Und wenn jemand noch andere interessante Adressen in HH weiss - immer her damit!
Ich persönlich bin jetzt nicht sooo der Fan von Freestyle in Harburg, höre aber immer wieder was von nem guten Laden in Bergedorf. Allerdings scheint es da mehrere zu geben und keiner weiss genau, welcher gemeint ist. Holistic vielleicht?
BildBild
Lucretia

Beitragvon tattoodoc » 20.04.2007 14:33

kann gut holistic sein sind beider super nett und klasse arbeiten oder dieser exotica der is immer nur halbjahresweise da glaub ich , im winter isser wohl auf Hawai tätowieren
tattoodoc
Professional

Zurück zu Tattoo-Studios