Ausser dem Mätes
gibt es in köln noch...eben Diamond Jim.....der vereint alleswas dem Müllheimer Team in den letzen jahren verloren ging......
nähmlich ein offenes Ohr.....
die Jungs leben vom vorrausgegangenen Ruf.." von Dieter...."der aber..leider ein wenig probleme mit Ausländern hat..was vieleicht nicht Stört...aber sehr gut ist...und mal die nr. 1 in köln war..........dann gibt es Anke...seine Frau...die soll gut sein....
dann Brille alias Tom und da kenne ich mind. 10 mit name und anschrifft die der Unglücklich gemacht hat nicht weil der schlecht tättowiert ( das was der kann das kann der....aber eben nur das..)der tut nur nicht was man ihm sagt........
und so sieht das Ergebniss aus....
der labert die Leute zu...telefoniert ständig und geht nur sehr zögerlich auf wünsche ein....
aber fängt dann immer dem Mätes seine kunden ab....
die sich auch dummerweise beschwatzen lassen....Mätes......superlieb...und der einzige attoer in Müllheim...der auch Korrekt ist meine Empfehlung....wenn es denn nach Müllheim geht zu Elektrische...
ansonsten begrüsst Köln mit offenen Armen Diamond Jim.....den haben wir gebraucht..und leute die schon wirklich fast voll sind mit Kunstwerken.....die...die gehen da hin und von meinen jungs sind alle so zufrieden....