Ich möchte mir in nächster Zeit mein erstes Tattoo machen lassen, und nach dem ich mich hier ein wenig umgesehen habe kommt mir mein Motiv fast 'lahm' vor *g*
Ich möchte einen japanischen Schriftzug, der aus drei Zeichen besteht. Ob nur schwarz oder farbig bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ist das wichtig für die Auswahl der Studios?
Ich habe schon versucht mich schlau zu machen, im Internet und Telefonbuch nach Studios in meiner Umgebung gesucht, und habe jetzt drei in der 'engeren Wahl' denke ich.
Mich würde jetzt interessieren, ob jemand diese Studios kennt und vielleicht sogar Erfahrungen dort gemacht hat, oder welches im Bezug auf mein Motiv zu empfehlen ist.
- MP Tattoo in Krefeld
außer einer eigenen Webseite konnte ich über dieses Studio nicht wirklich was in Erfahrung bringen, doch es scheint als hätte der Betreiber in der Vergangenheit einige Preise bei diversen Veranstaltungen gewonnen.
- Seven-Eleven in Krefeld
nachdem ich sie im Telefonbuch nicht gefunden hatte, und sämtliche Adressen die hier im Verzeichnis angegeben waren falsch sind

- Kailitos Way in Duisburg
hatte ich hier übers Verzeichnis gefunden, hat ne Top Webseite aber die Dame die ich dort am Telefon hatte hat mich mit ihrer Art doch ein wenig abgeschreckt.
Oder kann mir jemand ein anderes empfehlen? Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen