Studio Leipzig - Erfahrungen (!!!)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio Leipzig - Erfahrungen (!!!)

Beitragvon popealbert » 28.04.2007 22:15

Hey Ihr,

zuallererst - ja ich habe die "Studiosuchmaschine" gesehen, und ja ich habe sie auch benutzt, und nochmals ja, ich habe auch den andern Beitrag zum Thema Leipzig gelesen ;-)

Ich wollte nur mal fragen, da es in Leipzig ja mehr, als die drei aufgeführten Studios gibt, wer den selber schon Erfahrungen (!!!) hier mit Tätowierern gemacht hat und in welchem Stil...
Bei mir selbst geht es um was schwarz/graues (Rücken), aber auch alle anderen Erfahrungen täten mich mal interessieren.
Es braucht auch keiner der Studioinhaber hier zu schreiben, mir geht es wirklich explizit darum, wie die Meinung und das Gefühl der "Kunden" aussieht :-)
Ich bin neu in LE und kenne daher die Szene nur wenig, deswegen die "Vorsicht" - ihr versteht...

Vielen Dank schonmal
Haut rein!

Albrecht
popealbert

Beitragvon BunteBiene » 28.04.2007 23:19

Hallo Albrecht,

also ich kann das "InkundPain" empfehlen.

http://www.inkandpain.com/

Hab mich dort tätowieren lassen und bin sehr zufrieden.

Grüße
Biene
BunteBiene

Beitragvon popealbert » 29.04.2007 0:56

Hey Biene,

vielen Dank für deine schnelle Antwort! Was hast Du Dir denn im I&P stechen lassen? Also vom Stil her... und wie groß?
Thx
A.
popealbert

Beitragvon Hoschte » 29.04.2007 3:53

Ich bin mal so frei... :wink:

Hier entlang...

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon f6Ossi » 29.04.2007 9:00

Also, zu 100% Empfehlen kann man auf jedenfall,dass

Dark and Brightside
www.tattoo-piercing-leipzig.de
Obwohl du die Seite vergessen kannst, dann geh lieber persönlich vorbei. Aber die sind wirklich sehr gut.

Und natürlich den Saxe (Dirty Rebels)
www.dirtytattoos.de
What happen to the passion? What happend to the reason for screaming...
f6Ossi

Beitragvon popealbert » 29.04.2007 22:18

Hey Leutz,

danke nochmal für die Antworten!
Ich hab mir zumindest mal die Seiten angeschaut, wobei ich sagen muss, dass bei inkandpain, naja, dass sind halt hauptsächlich Gesichter o.ä. und die naja, überzeugen mich jetzt nicht sooooo, wobei diese online Galerien nicht repräsentativ sein müssen, ich weiß... Was Saxe betrifft, das ist ja fast alles bunt, und ich bin halt bis jetzt nur schwarz/grau und würde auch dabei bleiben wollen, so dass naja, so auf den ersten Blick auch nix is...

Ich bin aber für weitere Meinungen seeehr dankbar. Es gibt ja bspw. noch diesen Laden auf der, ähh, Sternwartenstraße im Zentrum-Ost, wenn den jemand kennt?!?

Also nochmal danke, und immer schreibt! ;-)

LG,
Albrecht
popealbert

Beitragvon f6Ossi » 30.04.2007 9:06

Saxe macht halt Oldschool Sachen und die müssen knallen! :mrgreen:

Naja weiß ja nicht was de willst, aber im Dark & Brightside können die eigentlich die meisten Sachen umsetzen! Würde dir daher auch empfehlen dorthin zu gehen, auch wenn sie keine Onlingalerie haben.

Oder fragst halt Matze, hier als -m- unterwegs von Ink and Pain ob er dir helfen kann.
Achja und ich halte von den Läden in der Innenstadt nichtviel. Die Arbeiten die dort aushängen sind mehr als peinlich!
What happen to the passion? What happend to the reason for screaming...
f6Ossi

Beitragvon BunteBiene » 30.04.2007 9:27

Also das Studio in der Sternwartenstraße kenn ich nicht...

Wollte aber das auch nochmal unterstreichen, dass du nicht in die Läden in der Innenstadt gehen solltest!

Biene
BunteBiene

Beitragvon Lipsk » 02.06.2007 18:33

schau mal auf der Jahnallee ins Juckreiz rein....bin vollends zufrieden mit Frank seiner Arbeit!

www.tattoo-juckreiz.de
Lipsk

Zurück zu Tattoo-Studios