Studio Leipzig - Erfahrungen (!!!)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio Leipzig - Erfahrungen (!!!)

Beitragvon popealbert » 28.04.2007 22:15

Hey Ihr,

zuallererst - ja ich habe die "Studiosuchmaschine" gesehen, und ja ich habe sie auch benutzt, und nochmals ja, ich habe auch den andern Beitrag zum Thema Leipzig gelesen ;-)

Ich wollte nur mal fragen, da es in Leipzig ja mehr, als die drei aufgeführten Studios gibt, wer den selber schon Erfahrungen (!!!) hier mit Tätowierern gemacht hat und in welchem Stil...
Bei mir selbst geht es um was schwarz/graues (Rücken), aber auch alle anderen Erfahrungen täten mich mal interessieren.
Es braucht auch keiner der Studioinhaber hier zu schreiben, mir geht es wirklich explizit darum, wie die Meinung und das Gefühl der "Kunden" aussieht :-)
Ich bin neu in LE und kenne daher die Szene nur wenig, deswegen die "Vorsicht" - ihr versteht...

Vielen Dank schonmal
Haut rein!

Albrecht
popealbert

Beitragvon BunteBiene » 28.04.2007 23:19

Hallo Albrecht,

also ich kann das "InkundPain" empfehlen.

http://www.inkandpain.com/

Hab mich dort tätowieren lassen und bin sehr zufrieden.

Grüße
Biene
BunteBiene

Beitragvon popealbert » 29.04.2007 0:56

Hey Biene,

vielen Dank für deine schnelle Antwort! Was hast Du Dir denn im I&P stechen lassen? Also vom Stil her... und wie groß?
Thx
A.
popealbert

Beitragvon Hoschte » 29.04.2007 3:53

Ich bin mal so frei... :wink:

Hier entlang...

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon f6Ossi » 29.04.2007 9:00

Also, zu 100% Empfehlen kann man auf jedenfall,dass

Dark and Brightside
www.tattoo-piercing-leipzig.de
Obwohl du die Seite vergessen kannst, dann geh lieber persönlich vorbei. Aber die sind wirklich sehr gut.

Und natürlich den Saxe (Dirty Rebels)
www.dirtytattoos.de
What happen to the passion? What happend to the reason for screaming...
f6Ossi

Beitragvon popealbert » 29.04.2007 22:18

Hey Leutz,

danke nochmal für die Antworten!