Studio / Tätowierer- philipinisch traditionell

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio / Tätowierer- philipinisch traditionell

Beitragvon san1982 » 02.11.2009 16:13

Hallo @ all!

Ich bin neu hier und habe vergeblich versucht mehr über Philippinische Traditionelle Tattoos in Erfahrung zu bringen. (sehen Polynesische Tattoos ähnlich) Ich werde in knapp einen Monat auf die Philippinen fliegen um meine Familie zu besuchen. Wenn ich schon dort möchte ich mehr über diese Art von Tattoos erfahren. Aber stechen wollte ich schon gerne lieber hier in Deutschland.
Seit ich 20 bin wollte ich mich schon tättowieren lassen. Allerdings habe ich bis jetzt damit gewartet (heute 27) weil mir bis jetzt kein passendes Motiv eingefallen ist. Mittlerweile habe ich schon ein paar Vorstellung im Kopf. Das doofe an der ganze sache ist, dass die philippinische Tattoos nicht so viel im Internet nachlesen kannst. Und so wie bei den polynesische Tattoos habe auch die Motive Bedeutungen..

Mein Tattoo soll über meine linke Schulter über die Brust. Und den linken Oberarm. Meine Herkunft soll mit einfließen.Da wollte ich die Sonne von der philippinischen Flagge. die Sonne soll auf die linke Brust. Für den Rest wäre ich offen. Am liebsten wäre mir wenn um die sonne herum, die Motiven wären, die über die Schulter, am Oberarm und ein Stück von dem linken Schulterblatt wären.

Kennt vielleicht jemand ein Studio am besten nähe Baden Württemberg der Ahnung mit philippinische Tattoos hat? Oder habt ihr ein anderen Tipps für mich?

mfg

San1982
Dateianhänge
tribal sleeve.jpg
so in etwas soll mein Tattoo aussehen...
tribal sleeve.jpg (46.68 KiB) 4788-mal betrachtet
tatak+tattoo.jpg
tatak+tattoo.jpg (252.87 KiB) 4788-mal betrachtet
san1982

Beitragvon changling » 02.11.2009 17:57

weiss jetzt nicht, ob es das ist, was du suchst, aber jaqueline hat auch mal n gasttätowierer bei sich, der ähnliches macht, wie du in deinen beispielen zeigst...

vielleicht kannst du dort mal anfragen...
changling

Beitragvon san1982 » 03.11.2009 9:09

guten Morgen!

danke für dein Tipp Changling... Ich habe gestern noch die Tattoo Galerie durchgestöbert... Da bin ich auf die Lonien Brüder gestoßen. Trier ist jetzt auch nicht so weit so weit von Karslsruhe. Ok! wären auch um die 2 Stunden. Kennt vielleicht jemand durch eigene Erfahrung zu fällig die Wartezeit bei Daniel Lonien? Der bekommt wahrscheinlich so viele Anfragen, da wollte ich ihn jetzt noch nicht anschreiben und nerven... :-) Will erst noch weiter recharchieren und weiter Ideen sammeln...

Gruß

San1982
san1982

Beitragvon joerg » 03.11.2009 10:42

Hab dir auch noch was. Volle in Reutlingen
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon san1982 » 03.11.2009 11:13

hallo joerg,

auch dir danke für deinen tipp! ich konnte aber die Seite nicht öffnen... ich probiers wenn ich zuhause bin. bin grad bei der arbeit :-) der der vielleicht eine homepage?
grad vorhin bin ich auf folgende artist / studios gestoßen:

http://www.voodoo-croo.de/
iris ihre Werke find ich super klasse!

http://www.tattoo-sundo.de/
von sundo werde ich noch seine Werke genauer anschauen. schaut aber auch sehr vielversprechend aus was ich so auf die schnelle erblickt habe...

gruß

san1982
san1982

Zurück zu Tattoo-Studios