Hallo @ all!
Ich bin neu hier und habe vergeblich versucht mehr über Philippinische Traditionelle Tattoos in Erfahrung zu bringen. (sehen Polynesische Tattoos ähnlich) Ich werde in knapp einen Monat auf die Philippinen fliegen um meine Familie zu besuchen. Wenn ich schon dort möchte ich mehr über diese Art von Tattoos erfahren. Aber stechen wollte ich schon gerne lieber hier in Deutschland.
Seit ich 20 bin wollte ich mich schon tättowieren lassen. Allerdings habe ich bis jetzt damit gewartet (heute 27) weil mir bis jetzt kein passendes Motiv eingefallen ist. Mittlerweile habe ich schon ein paar Vorstellung im Kopf. Das doofe an der ganze sache ist, dass die philippinische Tattoos nicht so viel im Internet nachlesen kannst. Und so wie bei den polynesische Tattoos habe auch die Motive Bedeutungen..
Mein Tattoo soll über meine linke Schulter über die Brust. Und den linken Oberarm. Meine Herkunft soll mit einfließen.Da wollte ich die Sonne von der philippinischen Flagge. die Sonne soll auf die linke Brust. Für den Rest wäre ich offen. Am liebsten wäre mir wenn um die sonne herum, die Motiven wären, die über die Schulter, am Oberarm und ein Stück von dem linken Schulterblatt wären.
Kennt vielleicht jemand ein Studio am besten nähe Baden Württemberg der Ahnung mit philippinische Tattoos hat? Oder habt ihr ein anderen Tipps für mich?
mfg
San1982