in Rostock kann ich nur TattooRitual empfehlen. Die heißen so, weil dort auch Rituale angeboten werden. Wenn du ein Tattoo haben möchtest, das dich zum Beispiel an einen Verstorbenen erinnert, dann hilft die Tätowiererin dir, dass du einen guten Abschied nehmen kannst oder ein paar letzte Gedanken mit der Person austauschen kannst - natürlich nur in deiner Phantasie - aber sie leitet einen und das fühlt sich richtig echt an und man fühlt sich richtig gut dabei und selbst bei Tränen fühlt man sich da nicht doof, sondern eher verstanden und unterstützt . Schon echt ungewöhnlich dieses Studio. Tja ansonsten: Sauber, freundlich, kreativ und suuuperschöne Arbeiten

Ich hab auch das eine oder andere Studio ausprobiert oder war mal mit ner Freundin mit in einem anderen Studio aber bei TattooRitual hatte ich echt das Gefühl, das ich mit meinen Wünschen und Vorstellungen wichtig genommen werde und mir nicht irgend so ein Schwachsinn ausgeschwatzt wird. Die ist auch Cover-UP-Spezialist - altes häßliches Tattoo mitbringen - schickes neues wieder mitnehmen - hihi

Aber am Hals macht die glaubich nicht...