Studios Ulm und Umgebung (Aquarell + russian folks Art)?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studios Ulm und Umgebung (Aquarell + russian folks Art)?

Beitragvon Plusha » 26.03.2016 13:21

Hey Hey,

Ich möchte mir die folgende Motive an meinen Oberarmen stechen lassen.
An dem linken Schulter und dem Oberarm: diesen russian folks art Motiv ( eigentlich genau so wie es auf diesen zwei Bildern ist)
An dem rechten Schulter und dem Oberarm: unterschiedliche Sommerblümen aber sollten halt den Aqurellstil haben.

Jetzt ist meine Frage an Euch: weiss jemand gute Tattoowierer in der Ulmer Umgebung ( Riedlingen, Senden, Münsingen, Laupheim, Biberach, Ehingen) die meine Projekte gut hinkriegen würden? Jemand der sich drauf spezialisiert oder jemand der sowas schon öfter gestochen hat?

MfG,
Dina.
Dateianhänge
XJIutCj0_BU.jpg
"aquarell"
XJIutCj0_BU.jpg (34.85 KiB) 2511-mal betrachtet
rGX9l5cfUQI.jpg
"aquarell"
rGX9l5cfUQI.jpg (31.81 KiB) 2511-mal betrachtet
JZIhH8_4MR0.jpg
"russisch"
JZIhH8_4MR0.jpg (44.75 KiB) 2511-mal betrachtet
doxRLUL1rOY.jpg
"russisch"
doxRLUL1rOY.jpg (45.79 KiB) 2511-mal betrachtet
Plusha

Re: Studios Ulm und Umgebung (Aquarell + russian folks Art)?

Beitragvon Cybe » 27.03.2016 11:50

Den geeigneten Tätowierer findet man nicht unbedingt vor der Haustür, wenn man etwas ausgefalleneres als ne Kleinigkeit haben will...
Muss man sich halt überlegen, ob man lieber ein Tattoo machen lässt, was evtl. net so super wird, weils um die Ecke und billig ist oder ob man bereit ist mehr Geld auszugeben, weit zu fahren und lange zu warten. In Anbetracht, dass es für immer bleibt...

Auf der anderen Seite kann man sich durchaus selbst infomieren und nach Studios schauen und was die so können.
Dabei hättest du Rabauke Tattoos finden können, wo meiner Ansicht nach nur sehr gute Leute arbeiten: https://www.facebook.com/RabaukeTattoo
Da sollte jemand für dein Motiv dabei sein. Am besten, wenn es ja schon vor der Tür ist, vorbei gehen und die Bilder mitnehmen.

Ach übrigens benötigst du für diese Art von Tattoo keinen Aquarellspezialisten, sondern einen Realistiker. Für jemand der gut Realistik kann, ist aber Aquarell meistens kein Problem.
Cybe

Beitragvon rockkat » 27.03.2016 12:09

in der ecke siehts eher schlecht aus, außer rabauke wäre das mahakala in ravensburg noch ne möglichkeit, die haben immer wieder sehr gute gasttätowierer da, evtl. wär da mal das passende dabei.
nigs
rockkat

Beitragvon Plusha » 28.03.2016 17:33

rockkat hat geschrieben:in der ecke siehts eher schlecht aus, außer rabauke wäre das mahakala in ravensburg noch ne möglichkeit, die haben immer wieder sehr gute gasttätowierer da, evtl. wär da mal das passende dabei.

Rabauke kenne ich , sind top aber machen immer quartalweise Termine. Im Juni werden Termine für den ersten Quartal 2017 zB gemacht. und die haben gemeint es sind zu viele Anfragen aber zu wenig Termine dafür... muss man Glück haben...

Habe mir mal Mahakala in Fb angeschaut, Die Jungs sind der Hammer! Brauche nicht mal die Gasttätowierer :D Finde ihren Stil einfach nur geil! Wäre super glücklich wenn dich mich tätowieren würden.
Weisst du zufällig wie lange man da warten muss bis man einen Termin zum Stechen hat?
Plusha

Beitragvon rockkat » 28.03.2016 20:43

ist bei mir schon wieder zwei jahre her aber wenn sie an der terminvergabe nicht groß was veröndert haben sollte das dieses jahr bestimmt noch klappen
nigs
rockkat

Zurück zu Tattoo-Studios