Studiosuche für Fingertattoo / Raum NRW

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studiosuche für Fingertattoo / Raum NRW

Beitragvon Jay_BLCK » 21.02.2015 0:40

Hallo Zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem Studio bzw. jemanden der gut auf Fingern stechen kann.
Ich komme aus Bochum und habe mir einige Studios angesehen. Leider habe ich da auch einiges gesehen was mir Angst gemacht hat...

Ist Finger stechen lassen generell ein schwieriges Thema?
Könnt ihr mir ein Studio empfehlen?

Auf meinem Zeigefinger soll ein Kreuz gestochen werden, so ähnlich wie auf dem Foto.

Vielen Dank für eure Hilfe

LG
Dateianhänge
IMG_4084.JPG
IMG_4084.JPG (113.94 KiB) 2277-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Jay_BLCK am 21.02.2015 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Jay_BLCK

Re: Studiosuche für Fingertattoo / Raum NRW

Beitragvon n8ght » 21.02.2015 5:27

Ich habe deine Anfrage abgespalten und einen eigenen Thread eröffnet, weil das nicht zu dem Sinn und Inhalt des ursprünglich gewählten Threads passt (auch wenn die Überschrift dies vermuten ließ). | n8ght

---

Ja, Fingertattoos sind ein grundsätzlich schwieriges Thema. Die Haut ist dort recht dünn/fein, die Hände sind viel in Bewegung und werden durch äußere Einflüsse mehr strapaziert, als andere Körperteile (mehr Sonne, mehr Händewaschen etc.pp.). Du musst an Fingern mit sogenannten Blow Outs rechnen. (Definition Blow Out: klick mich) Muss nicht passieren, kann aber und die Wahrscheinlichkeit ist dort auf jeden Fall höher, als z.B. auf dem Rücken.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Jay_BLCK » 21.02.2015 10:24

Vielen Dank für deine Hilfe!
Jay_BLCK

Beitragvon Cybe » 21.02.2015 23:47

n8ght hat das wichtigste schon gesagt.

Auf die Finger sollte man erst gehen, wenn man schon ordentlich was hat. Und damit mein ich sowas wie Arme voll.
Zu dem Motiv. Nett. Aber die Haltbarkeit von sowas ist eher kurz. Finger sind einfach ungeeignete Stellen für Tattoos. Wer sich da was hin machen lässt, sollte sich einfach bewusst sein, dass es ein Spaßtattoo ist.
Grad Filligranes oder Schattiertes aufem Finger ist kein erfolgsversprechendes Vorhaben. Je simpler, desto eher die Chance, dass es wenigstens etwas bleibt.
Cybe

Zurück zu Tattoo-Studios