
Ich bin jetzt mit meiner Planung für mein erstes Tattoo soweit, dass ich mich auf Studiosuche begebe. Ich habe mich hier im Forum schon vor meiner Anmeldung über Einiges informiert, auch habe ich mich über einige Studios belesen.
Allerdings hätte ich ganz gern einen Tipp von Euch, die schon richtig in der Materie stecken, welches Studio wohl am geeignetsten für mich wäre.
Erstmal zum Tattoo:
Da ich ebenfalls ein Mensch bin, der sich zu den kreativen Köpfen zählen kann, betrifft mein Tattoo das Thema Kunst, aber auch mein Leben, da ich in dieser hinsicht nun eine sehr postive Wende im Bezug auf mein Leben hinter mir habe.
In meinem Kopf habe ich folgende Symbole die wichtige Elemente darstellen: Einen Phönix an dessen rechter Kralle eine abgerissene Kettenfessel zu sehen ist und in dessen linker Kralle er einen Pinsel umfasst, von welchem (wahrscheinlich grüne) Farbe tropft.
Das Ganze habe ich mir für mein linkes Schulterblatt gedacht. Es kann verspielt aussehen, sollte aber trotzdem ein Gefühl von Stärke übermitteln.
Ich könnte natürlich das ganze selbst zeichnen, aber ich würde da gern dem Tättoowierer seine Kreativität lassen, zumal ich auch noch nie ein Tattoomotiv gezeichnet/gemalt habe (das wär absolutes Neuland in meiner Zeichenkarriere

Ich würde natürlich am liebsten in meiner Nähe etwas finden, z.B. innherhalb von Hannover, ich würde aber auch beispielsweise nach Hamburg oder Braunschweig fahren.
(Ich weiß, dass es für diese Orte schon diverse Threads gibt, aber ich würde ganz gern ein für mein Motiv geeignetes Studio finden und ich bin auch etwas unschlüssig, da es mein 1. Tattoo wird

Ich würde es zwar ganz gern möglichst bald haben, aber ich würde mir auch zeitlassen wollen, wenn ihr mir ein passendes Studio empfehlen könnt, wo ich vielleicht länger auf einen Termin warten muss

achja und ich bin auch nicht darauf aus, dass es super-günstig sein muss -
ich will lieber gute qualität

Ich hoffe ich habe keine wichtige Information vergessen, falls doch bitte sagt gleich bescheid.
LG, Unkraut
edit: das motiv soll farbig werden