hab mal ne frage, ich bin seit ca 3 jahren dabei das tätowieren zu lernen. habe mittlerweile auch schon einige tattoos gemacht, also hab ichs einfach mal ausprobiert und bin heute in ein studio hier in der stadt gegangen. ich werde jetzt nicht sagen welches oder so ^_°
wie gesagt war da, und hab gefragt ob der sich vorstellen könnte das ich mal die nächsten 2 wochen reinkommen würde und wir uns gegenseitig kennenlernen, ich ihm bissl über die schulter gucke und vielleicht das ein oder andere tattoo machen würde, nachdem ich ihm ein paar fotos gezeigt habe, woraufhin er gesagt hat, ja können wir ausprobieren, aber er würde sagen nen vollen monat, wäre eben besser usw, aber nebenbei hat er erwähnt das er für diese 4 wochen 750-900 ? haben will die sogenannte "stuhlmiete" wie er sagte.
da ich ABSOLUT keine ahnung von "studio-arbeit" habe. wollte ich mal wissen ob das angemessen ist oder überteuert oder wie??!?? ich weiss ja nichmal wieviel ich einnehmen KÖNNTE in diesen 4 wochen.
wenn überteuert, wie hoch sind diese sogenannten stuhlmieten so im schnitt?
habe daraufhin gesagt das ich am montag wieder vorbei kommen würde und ihm bescheid gebe ô.Ô hatte irgendwie das gefühl dass er nur aufs schnelle geld aus war.
!?