such motiv Himmel und Hölle

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

such motiv Himmel und Hölle

Beitragvon x-_ChriZzy_-x » 22.02.2011 11:43

hallo leute...
bin seit gestern hier und noch "frischling" was das tattoowieren angeht...
bald wird das erste gestochen...
motiv ist ein engel in form eines tribals jedoch mit dämonischen flügeln...
sie hält eine weiße rose nach oben.

was ich suche ist ein tattoo was den himmel zeigt was darüber gestochen werden soll und eins was die hölle zeigt und unter dem engel gestochen werden soll...
in der mitte dann ne art zwischenwelt wofür ich aber schon ne idee hab...

ich hab schon gegoogled, hier in der suchmaschine und n paar vorgeschlagene seite gesucht aber nichts passendes gefunden..

wär echt toll wenn ihr tipps zum suchen oder gleich vorschläge zum motiv hättet...
es soll an eine gute freundinn die leider am 11.3 vor zwei jahren aus dem leben gerissen wurde erinnern... sie war sehr gläubig deswegen himmel hölle engel und dämonen...

lg
chrizzy
Zuletzt geändert von x-_ChriZzy_-x am 22.02.2011 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Lebe dein Leben so wie du es dir vorstellst und nicht so wie es andere von dir erwarten.
Du lebst nur einmal
x-_ChriZzy_-x

Beitragvon jero83 » 22.02.2011 12:07

Hmm, erst fragst Du hier nach Meinungen zu Deinem gewählten Tattoostudio, gehst aber weder auf die Vorschläge ein, noch meldest Du Dich dort überhaupt noch einmal. Jetzt weißt Du nicht enmal genau, was Du Dir stechen lassen willst obwohl der Termin ja schon fest zu stehen scheint... Das verbindet sich alles zu einem Gesamtbild, das befürchten lässt, dass dabei nix Gutes herauskommt.

Auf die Gefahr hin nochmal zu wiederholen, was ich und andere schon in Deinem ersten Thread geschrieben haben.

Eine Tätowierung geht nicht mehr weg und eine schlechte Tätowierung zu verbessern, ist sehr viel schwieriger, als gleich von vorneherein eine gute stechen zu lassen. Du scheinst mir, und fass das bitte nicht als Beleidigung auf, relativ wenig Plan zu haben.
Schau Dich hier im Forum um, vor allem dieser Thread empfiehlt sich, um einen Eindruck davon zu bekommen, was möglich ist. Schau Dich in den Studios und auf deren HPs um, die Dir schon im anderen Thread genannt wurden.

Nach der bisherigen Beschreibung Deines Motivwunsches, würde ich sagen, dass da wirklich viel Fläche her muss, dass es auch gut wirkt.
Himmel und Höllenlandschaft inklusive Engeln und Dämonen, das schreit, wenns detailliert und nicht lächerlich klein werden soll, nach einem kompletten Rücken oder Oberschenkel.

Du hast ja wohl schon den Termin zum Stechen lassen. Welches Motiv bereitet der Tätowierer denn vor, wenn Du erst jetzt nach Bildern suchst? Im Idealfall findest Du einen Tätowierer, der Dir, nach Deinen Angaben, was kompett eigenes zeichnet. Solltest Du das Deinem aktuell ausgewählten Tätowierer nicht zutrauen, dann solltest Du Dich dort auch nicht tätowieren lassen.

Lass Dir das alles nochmal durch den Kopf gehen.
Der Trick ist zu atmen.
jero83

Beitragvon bamboofan » 22.02.2011 12:10

Schließe mich jero83 an und schlage dir folgendes vor:

1) Studio wechseln bzw Studiowahl GUT überdenken
2) Termin verschieben
3) vergiss das Tribal und lass Dir ein passendes Himmel/Hölle-Gut/Böse Motiv von einem fähigen Tätowierer entwerfen. GENAU dein Motiv findest Du weder hier noch in den Weiten des WWW, das erarbeitet dein Tätowierer mit Dir.
bamboofan

Beitragvon x-_ChriZzy_-x » 22.02.2011 12:20

das ich nicht auf euren vorherigen beiträge geantwortet hab liegt daran das ich noch nicht geschaut hab... da ich heut morgen keine zeit hatte... bzw nicht mehr finde wo ich es gestern reingestellt hab... gibt es ne suchfunktion bzw überischt meiner beiträge?
ja max der ganze rücken soll es werden...
nein der zeitpunkt steht noch nicht 100 pro fest sondern nur mal ins auge gefasst....
wenn mir das motiv bis dahin nicht 10000%ig zusagt wirds verschoben...
ich fasse es nicht beleidigend auf sondern seh alles was als antwort kommt als hilfe...
Zuletzt geändert von x-_ChriZzy_-x am 22.02.2011 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Lebe dein Leben so wie du es dir vorstellst und nicht so wie es andere von dir erwarten.
Du lebst nur einmal
x-_ChriZzy_-x

Beitragvon DannyM3 » 22.02.2011 12:25

ja der ganze rücken soll es werden...

Nochmal - da wir ja schon aufgrund deiner äusserst traurigen Motiv-Wahl wissen, dass du relativ jung sein musst. ~18 ?!

Du weisst ungefähr was ein kompletter Rücken bei einem einigermassen ordentlichen Tätowierer kostet ?
DannyM3

Beitragvon x-_ChriZzy_-x » 22.02.2011 12:32

ja 18 is richtig...
also erstens war sie mir bzw ist sie mir immernoch wert
und das mit dem geld sei mal dahingestellt...

und nein ich bin nicht wie evtl jetzt jdm nach dem letzten satz denken könnte ein verzogener jugendlicher möchtegern der alles von papa und mama in den a**** geschoben bekommt...
papa gibts für mich ned und mama hat ned viel geld...
also hätte sich das "gesponsert" bekommen eh erledigt...

aber trotzdem danke

aber warum aufgrund meiner motiv wahl tippen das ich erst 18 bin?
Zuletzt geändert von x-_ChriZzy_-x am 22.02.2011 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Du lebst nur einmal
x-_ChriZzy_-x

Beitragvon DannyM3 » 22.02.2011 12:46

x-_ChriZzy_-x hat geschrieben:aber warum aufgrund meiner motiv wahl tippen das ich erst 18 bin?

zumindest ich komme aus dem Grossraum Stuttgart und weiss was am 11.03. in Winnenden geschehen ist... Vorsicht mit Informationen im Internet. Viele Mensche sind sehr Assoziationsfähig.

Kein Mensch fragt woher du das Geld hast, interessiert hier keine Sau.
Aber wir älteren Semester können uns an die eigenen Scratcher-Tats vom Inker um die Ecke noch gut erinnern und möchten euch Junge davor behüten ;-)

Dein Motiv ist sehr persönlich und ich kann mir gut vorstellen, dass ein guter Artist da was richtig geiles draus zaubern kann. Aber das kostet eben richtig Geld.

Gabor von www.da-flava-tattoos.de/ am MArienplatz in Stuttgart würde mir da noch einfallen. Der hat was drauf, ist sehr nett und auch kreativ
DannyM3

Beitragvon yassi » 23.02.2011 10:51

x-_ChriZzy_-x hat geschrieben:das ich nicht auf euren vorherigen beiträge geantwortet hab liegt daran das ich noch nicht geschaut hab... da ich heut morgen keine zeit hatte... bzw nicht mehr finde wo ich es gestern reingestellt hab... gibt es ne suchfunktion bzw überischt meiner beiträge?

Ja, gibt es. Du klickst links unter deinem Benuternamen auf "Profil" und dann in deinem Profil auf den Link "Alle Beiträge von XYZ anzeigen".
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Himmel + Hölle

Beitragvon Chamkiu » 23.02.2011 12:34

Hi , lass dir einfach von :

Max Ernst

Die Versuchung des Heiligen Antonius

auf den Rücken ballern und fertig ist das thema Himmel ,Hölle und Versuchung

Siegfried
Chamkiu

Zurück zu Tattoomotive