von stilogreen » 27.04.2015 20:11
Mit einem Bild kann ich momentan nicht dienen. Was ich jedoch machen kann ist, das Tattoo zu umschreiben. Es handelt sich dabei um einen recht großen Notenschlüssel (schlicht gehalten) auf meinem linken Unterarm, welchen ich mir, idiotischerweise von einem mittlerweile ehemaligen Freund von mir, stechen habe lassen. Er ist ca. 17 cm lang und 6 cm breit (auf der Unterseite meines Arms)..
Nun zu meinen Vorstellungen.. Ich möchte, wie auch ursprünglich geplant, den Notenschlüssel in "Tribal-Flames" einbetten bzw. auch teilweise überdecken. Die Flames sollten, inkl. ein paar anderen ausgesuchten Motiven (Würfel, Karten und andere Glückssymbole), meinen ganzen Unterarm füllen. Falls stilistische Fehltritte vorliegen, würde ich mich auch gerne besseren belehren lassen. Auch einer komplett neuen Idee bin ich keineswegs abgeneigt (von Motiven oder auch dem Stil). Es sollte am Ende einfach super gut aussehen und zumindest das Prinzip, welches ich mir vorgestellt habe, sollte dabei zu erkennen sein. - Ich hoffe ihr könnt mit meiner Um-/Beschreibung etwas anfangen (Ich hoffe es..).
@rockkat: Da liegst Du richtig.. Ich weiß, dass es recht schwer werden wird (bzw. nur durch Glück so funktionieren würde..)
@lude: Genau! Das wäre natürlich Top!
Zum Schluss.. Danke für die Anteilnahme von euch!