Ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet, da ich seit Monaten nach einem Motiv bzw. der zündenden Idee suche.
Folgendes...
Meine Frau und ich sind seit fast 16 Jahren verheiratet und haben beide schon Tattoos. Nun möchten wir uns gerne die Initialen des Anderen auf das Handgelenk tätowieren lassen (Innenseite). Also jeweils den Anfangsbuchstaben des Vornamen, nicht den vom Nachnamen. Die Initialen hätten wir gerne in einer schönen Handschrift, welche z.B. oft genutzt wird um ein Tattoo auf dem Unterarm stechen zu lassen.
Bis hierhin ist es wohl nicht so schwierig, denke ich mal. Jetzt möchten wir aber noch etwas drumherum haben, dass, wenn wir die Handgelenke zusammenhalten, ein Motiv entsteht. Blödes Beispiel: Linker und rechter Engelsflügel, der beim zusammenhalten eben eine Art Engel ergibt.
Ein solche Motiv kommt für uns beide allerdings nicht in Frage, denn das würde nicht zu uns passen, denn wir sind beide keine Engel

Meine Frage nun: Hat jemand so etwas schon einmal gesehen oder Ideen dafür, was man daraus machen könnte? Generell haben wir es nicht so mit Motiven wie Totenköpfe, Blümchen, Sterne etc. Wir mögen sehr gerne schwarze Tattoos und haben beide schon mehrere Tribals, was uns immer noch sehr gut gefällt.
Hat da jemand vielleicht Vorschläge oder Anregungen?
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte, da uns einfach die Ideen dafür fehlen.
Vielen Dank
Dreamboxer