Suche ganz dringend ein bestimmtes Engelmotiv

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche ganz dringend ein bestimmtes Engelmotiv

Beitragvon freedelphin30 » 28.02.2007 14:53

Hallo an Alle,
hab mich hier gerade neu angemeldet, weil ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich möchte mich so bald wie möglich tätowieren lassen, aber ich kann leider überhaupt nicht zeichnen, weiß nur im Kopf wie es aussehen soll.
Das Motiv soll auf meinen Rücken in etwa der Größe eines DIN A4-Blattes und nur in schwarz-grau gehalten werden.
Nun zum Motiv...Es soll ein Engel sein, mit ausgebreitenden Flügeln, der Engel kniet und betet. In seinen Händen halt es ein Schwert das in den Boden "gerammt" wird und in das Schwert sollen dann noch Initialen rein.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?? Ich hab schon alles auf den Kopf gestellt, auch hier bei den Motivvorlagen, aber bin leider nicht fündig geworden.
Für Eure Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar!
freedelphin30

Beitragvon Balthazar » 28.02.2007 15:46

Mit der Beschreibung kann dir jeder fähige Tätowierer was zeichnen :wink:
Das Leben is vorbei, wenn man scheisse ist...
Balthazar

Beitragvon Dewelinski » 28.02.2007 17:45

Richtig...ihr braucht doch normalerweise keine supidupi total vorgefertigte Zeichnung. Custom ist das Stichwort und das kann jeder anständige Künstler.

Und wenn du dich mit einer Skizze wohler fühlst, nimm dir nen Kuli ein Blatt Papier und krickel deine Vorstellung aufs Blatt.

Und weil heute Mittwoch ist:
Dateianhänge
angel+sword.jpg
krickel die krack
angel+sword.jpg (557.6 KiB) 5277-mal betrachtet
Ich wär so gern wie ich!
Dewelinski

Beitragvon BeccsGold » 28.02.2007 20:28

Kuhl, Dewelinski!

Delphin, glaubst du nicht, dass ein DIN A4-Blatt knapp bemessen ist, wenn auf das Schwert noch Initialien sollen? Immerhin möchtest du es auch in 15 Jahren noch lesen können. Nur ein Anstoß. Vielleicht geht es ja auch in der Größe.
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
BeccsGold

Beitragvon freedelphin30 » 01.03.2007 12:48

WOW Dewelinski, echt superklasse die Zeichnung!! Und das noch schönere ist, das ich es mir fast so vorgestellt hab! Bist echt ein Schatz, ganz lieben Dank!
Ich war nämlich gestern dann noch in 2 Tattoo-Studios und da bekam ich bei dem einen einen Katalog in die Hand gedrückt mit Skizzen drin. Naja, also da waren aber hauptsächlich Engel mit Dämonengesichtern. So hatte ich mir das Motiv dann wahrlich nicht vorgestellt. Und auch sonst war keines annährend so in etwa, wie deine Skizze jetzt.
Und zeichnen kann ich halt leider mal rein gar nicht. Ich krieg grad noch mit Ach und Krach ein Strichmännchen hin. Aber jetzt hab ich echt eine super Skizze, die ich vorlegen kann, denn die Kleinigkeiten, die dann noch geändert werden sollen, die kann ich dann jedem Tätowierer verständlich machen.
BeccsGold...........also DIN A4 Größe war als minimale Größe gemeint. Es soll dann schon noch etwas größer werden :D Nur weil ich halt hier im Forum gelesen hatte das man bei seinen Vorstellungen sich möglichst genau ausdrücken soll auch wegen der Größe, hatte ich dann halt A4 als minimale Größe angegeben.
Ich danke Euch wirklich von Herzen für Eure Mühe und wirklich nochmal ganz besonderen Dank an dich Dewilinski! :D
freedelphin30

Beitragvon Dewelinski » 01.03.2007 13:55

Gern geschehen.

Wenn es dann mal ein Ergebnis gibt erwarte ich aber ein Foto als Aufwandsentschädigung für mein Meisterwerk! :P
Ich wär so gern wie ich!
Dewelinski

Beitragvon freedelphin30 » 01.03.2007 14:03

Na aber Hallo! Klar setz ich dann hier auch ein Bild rein :D Aber es wird noch einige Tage dauern, also bitte etwas Geduld :wink: Morgen mittag hab ich einen Termin für die Besprechung, meinen Rücken anschauen usw und dann mal sehen wann er einen Termin für mich frei haben wird. Aber ich hoffe so bald wie möglich, da ich sehr nun sehr ungeduldig bin :mrgreen:
Aber ich melde mich dann auf jeden Fall wieder :!:
freedelphin30

Beitragvon Phoenix » 01.03.2007 14:09

Wo in welches studio gehst du denn (HP ?)
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon freedelphin30 » 01.03.2007 18:56

Ich werde mich sehr wahrscheinlich in Pfungstadt (ist bei Darmstadt) auf der Hauptstraße tätowieren lassen (kenne den Namen des Studios nicht, sorry, aber es gibt in Pfungstadt auch nur ein Laden).
Ich hätte auch das Angebot mich in England tätowieren zu lassen, aber da müßte ich noch bis Anfang Mai warten und das dauert mir einfach noch zu lange :?
freedelphin30

Beitragvon freedelphin30 » 01.03.2007 19:14

Ich hab mich jetzt mal durchgegoogelt. Also das Studio heißt wohl Iron Bulldog Tattoo und Piercing, ist auf der Eberstädter Str. 8 in Pfungstadt. Eine Homepage scheint es aber irgendwie nicht zu geben, ich bin jedenfalls nicht fündig geworden...
freedelphin30

Beitragvon Lucretia » 01.03.2007 19:30

Anfang Mai? Das sind 2 Monate, is doch nicht lange!?
BildBild
Lucretia

Beitragvon freedelphin30 » 01.03.2007 19:40

Hast du dich schon mal tätowieren lassen? Ich vermute es jetzt einfach mal, ja. Dann wirst du doch sicher selbst wissen wie das ist, wenn man sich mal in den Kopf gesetzt hat sich noch ein Tattoo stechen zu lassen, dann sollte es so bald wie möglich sein, am besten schon vorgestern :wink:
freedelphin30

Beitragvon Bad*Kitty » 01.03.2007 20:02

Aber doch lieber in einem super guten Studio mit gutem Inker?!
Keine Homepage ist eigentlich schon verdächtig, ich hoffe sehr für dich, dass du dir da kein Ei legst... so ein großes Motiv sollte nämlich wahrlich nicht von einem Künstler gestochen werden, der es nicht wirklich draufhat. :?
Und nur, weil er eben schnell einen Termin frei hat...sorry, so solltest du wirklich NIE an ein Tattoo rangehn, auch wenn's schwerfällt (das wissen hier wohl alle! :D )
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Boo » 02.03.2007 23:04

Genau, bitte bitte bitte!!! Ich weiß auch, wie das mit der Ungeduld ist, aber es ist dein Rücken, deine Haut, kein kleines Tribal (ein Glück) und du tust dir keinen Gefallen, wenn du zum erstbesten rennst. Wenn man dir bisher direkt einfach nur Mappen in die Hand gedrückt hat, näääääääääää, dat kann nicht viel sein?!? Tu dir den Gefallen, informier dich gut! Du bist jetzt ungeduldig und willst es ganz schnell, aber wenn du Pech hast und es ist kein guter Profi, ärgerst du dich EIN LEBEN LANG über deine Ungeduld!!!

Es gibt hier Leute, die haben 1 Jahr (!!!) auf ein Tattoo von ihrem Lieblingsartist gewartet!
Boo

Beitragvon Guest » 04.03.2007 3:36

Hi freedelphin30!

Da du hier aus der Gegend zu sein scheinst.. ich bin auch aus Darmstadt. Ich denke im Kombinat wirst du besser geinkt als in Pfungstadt :-/

laima
Guest

Zurück zu Tattoomotive