ich hätte am liebsten ein fotorealistisches Tattoo (bunt) meines Hundes auf dem Oberarm. Ich habe auch bereits drei Fotos in der engeren Auswahl, von denen wir das am besten geeignete gemeinsam aussuchen werden.
Ich habe bereits ein kleines Tattoo (ca. 7x4 cm) auf der Schulter, bin also nicht komplett unwissend.

Da mein Diabetes gut eingestellt ist und mein Diabetologe damals nix dagegen hatte, spielt der keine Rolle.

Ein Problem beim Stechen (und nur da!) könnte meine sogenannte "Schreibhaut" bereiten, da sie auf Kratzer und ähnliche Reize gern mal mit einer örtlichen Schwellung reagiert. Bei dem o.g. kleinen Tattoo (ca. 5cm groß) war das kein Problem. Die Schwellung verschwindet zwar auch wieder, das dauert aber eine Weile. Das könnte vielleicht dazu führen, dass das Tattoo in mehreren Sitzungen gemacht werden muss, was ich aber in Kauf nehmen würde.
Ich wohne in Bad Honnef und arbeite in Bad Godesberg. Bonn, Köln und entsprechende Entfernungen in die anderen Richtungen sind also überhaupt kein Problem. Etwas weiter wäre auch machbar.
Zur Not ginge auch noch Hamburg, da ich dort Familie habe, die ich (nicht nur für das Projekt) besuchen könnte. Das aber nur, wenn das Tattoo einem Tag oder an aufeinander folgenden Tagen gestochen werden könnte.
Ich freu mich schon darauf, die verschiedenen Künstler hier kennenzulernen und mindestens eine(n) davon dann auch persönlich zu treffen.
Viele Grüße
Elke