Suche Idee zur Erweiterung meines Löwen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Idee zur Erweiterung meines Löwen

Beitragvon real1205 » 26.03.2007 20:33

Hallo.
Ich bin neu hier im Forum und freue mich auf ein paar nette Ideen.
Ich habe ein Oberarmtattoo unter dem sich eine altes Tattoo befindet.
Der Löwe ist ca. 7 Jahre alt. Leider wurde der nicht so abgeschlossen wie ich es mir vorgestellt hatte. Er sollte feiner Detailliert sein und der Abschluss unten rum war auch anders gedacht. Nun hatte der Tattoochef seine eigene Vorstellung davon und mir das dann auch so schmackhaft gemacht. Zunächst war ich auch begeistert, aber im laufe der Zeit gefiel mir das ganze nicht mehr so besonders.
Mein Anliegen:
Ich möchte den Löwen etwas feiner gestochen haben. Zudem will ich einen besseren Abschluss unten herum haben. Nur ich habe keine Ahnung was man da machen könnte. Eventuell hätte ich auch Spass daran die ganze Sache noch oben zur Schulter auszubauen.
Hättet ihr vielleicht eine Idee?
Bin für alles offen.
Vielen Dank im voraus !!!!
Dateianhänge
CIMG1611.JPG
CIMG1611.JPG (140.14 KiB) 2578-mal betrachtet
real1205

Beitragvon Phoenix » 27.03.2007 0:01

Da iss nicht mehr viel mit "Feiner"

Aber dein Problemm ist nicht das Motiv sondern wer dir das überhaupt noch halbwegs passabel retten kann....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Lucretia » 31.03.2007 9:59

na komm, so schlimm is das doch echt nicht (mal abgesehen von der seltsamen Farbe der Blätter).
Der Löwe hat aber momentan eine etwas punkige Frisur, da könnte man sicher noch mehr Mähne dranbauen. Vielleicht zusammen mit große Blättern/Gras/was eben so wächst in der Steppe im Hintergrund bis hoch zur Schulter?
Oder sonst ne Art Steppenlandschaft im Hintergrund? Bzw. entfernte Berge mit diesen Baobab-Bäumen?
Würd halt irgendwas aus der natürlichen Umgebung eines Löwen nehmen...
BildBild
Lucretia

Beitragvon real1205 » 08.04.2007 8:09

Hallo.
Habe mal zwei Bilder verändert . So in etwa stelle ich mir die Mähne vor. Leider klappt es mit dem Programm nicht so recht. Aber mit ein wenig Phantasie kann man sich den Löwen schon so vorstellen. Und ich finde er bekommt sofort einen anderen Ausdruck.
Was meint ihr? Wäre das machbar?
Grüße
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (69.32 KiB) 2433-mal betrachtet
real1205

Beitragvon koichris » 08.04.2007 11:41

das sieht "ähm" bescheiden aus...

weiß nicht so recht...

lg
In nomine Patris et filii et spiritu sancti
koichris

Beitragvon sabrinamulli » 08.04.2007 11:53

Ich finde vor allem, dass der Löwe einen ziemlich bescheuerten Gesichtsausdruck hat. Hab noch nie einen grinsenden Löwen gesehen :roll:
Wenn das so sein sollte ist das ja gut, aber ich habe den Eindruck dass Du den Kerl etwas realistischer haben möchtest... Keine Ahnung ob man da noch was retten kann. Ein bisschen mehr Mähne verleiht dem ganzen schonmal ein etwas besseres Aussehen, aber damit ist es noch lange nicht getan...
sabrinamulli

Beitragvon Panda » 08.04.2007 19:26

Ich glaube, das Beste wäre, das türkise Pflanzenzeug gleich komplett mit der Mähne abzudecken. Das ist ja nicht mehr schön.

Wenn du schon gewisse Vorstellungen hast, dann druck dir das Bild am Besten aus und kritzel drumrum etwas per Hand aufs Papier. Das geht einfacher. Mit dem Pc ist nicht gut zeichnen.

Hast du schon einen Coverspezialisten im Auge? Ich glaube, da kann wirklich nur noch ein Profi was retten.
Das Gesicht ist unter aller Sau, (solche Gesichtausdrücke haben Menschen, wenn sie unter Drogen sind), noch schlimmer aber ist diese fleckige Schattierung. So sieht kein Fell aus!
Ich finde das ne echte Frechheit was sogenannten Tätowierer abliefern.
Panda

Zurück zu Tattoomotive