Suche nach Tattoo Künstler der Disney Motive sticht!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Schneewittchen2000 » 22.02.2012 1:40

Hallo Tattoo-Scout Community!

Ich bin neu hier habe noch keine Tattoos, das soll sich aber bald ändern. Ich versuche grad mein eigenes Tattoo zu entwerfen. Ich möchte jetzt niemanden mit den Details langweilen, es soll aber ein Schneewittchen Motiv werden wie aus dem Original Disney Film.

Jetzt habe ich mir gedacht, es gibt bestimmt einige gute Tattookünstler in Deutschland, aber sicher können das nicht alle so umsetzen wie ich mir das vorstelle? Das muss ja auch vom Stil des Künstlers her passen. Es soll wirklich aussehen wie in den guten, alten, mit Hand gezeichneten Disney Filmen. Schön kitschig und das Tattoo soll farbig sein, nicht schwarz-weiß.

Gibt es da so Tattoo Artist die so was machen? Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Würde mich sehr über eure Antworten freuen! :)
Grumpy: Angel, ha! She's a female! And all females is poison! They're full of wicked wiles!
Bashful: What are wicked wiles?
Grumpy: I don't know, but I'm agin' 'em.
Schneewittchen2000

Beitragvon mfux » 22.02.2012 2:13

Klar gibts die! Wo kommste denn her?
mfux

Re: Suche nach Tattoo Künstler der Disney Motive sticht!

Beitragvon Schneewittchen2000 » 22.02.2012 10:44

Cool!! Ich komme aus der Nähe von Köln! Aber das Tattoo ist mir auch ne weitere Reise wert :wink:
Grumpy: Angel, ha! She's a female! And all females is poison! They're full of wicked wiles!
Schneewittchen2000

Beitragvon kiesgrube » 22.02.2012 11:52

Muss er zwingend aus Deutschland kommen?

Wie wäre es mit Gerrit von Tattoomania aus Apeldoorn / NL? Er ist auch wohl Mitte März auf der Convention in Mönchengladbach und Ende März in Frankfurt.
kiesgrube

Beitragvon LÖö » 22.02.2012 12:33

Das Schneewittchen ist ja in letzter Zeit ein beliebtes Motiv, wenn ich nur im Kopf hätte, wer das so alles gestochen hat... Ich habe zwei Disney-Motive von einem eigentlichen Traditional-Tätowierer machen lassen und bin top zufrieden damit.
LÖö

Beitragvon Schneewittchen2000 » 22.02.2012 12:45

Das Tattoo in Holland stechen lassen ist natürlich auch eine Alternative! Habe mir mal die Galerie angeschaut, einige Sachen schauen echt cool aus, vielen Dank für den Tipp!

Was mich auch noch so als Tattoo Neuling etwas verunsichert ist die Tatsache das ich in den meisten Galleries von Tattoo Künstlern viele Motive sehe die eher im Horror und Erotik Bereich einzuordnen sind. Nicht das ich da was gegen habe! Das sieht ja schon ziemlich gut aus wenns gut gemacht wurde.
Aber ich stelle mir dann immer vor wie ich in so ein Studio rein"trippel", kleines Mädchen, und will dann ein süßes Schneewittchen mit süßen kleinen Disneytieren haben! Die lachen mich doch aus?
Das mag jetzt wie ein böses Vorurteil rüberkommen, so ist das gar nicht gemeint. Es ist nur schwer sich vorzustellen das dann son übelst krasser Typ der Totenschädel, Monster und Zombies auf seiner Haut hat, mir dann son unschuldiges Motiv sticht...wisst ihr was ich meine? Oh man das kommt jetzt mega dumm rüber. Aber ich denke auch mal das da vielleicht auch keiner großartig Lust hat das zu stechen? Oder wie ist das?

Entschuldigt bitte mein Unwissen und meine Ignoranz gegenüber der Tattooszene, aber deswegen bin ich ja hier! Klärt mich auf, rettet mich aus meinem naiven Denken! : :wink:
Schneewittchen2000

Beitragvon Schneewittchen2000 » 22.02.2012 12:55

LÖö, was hast du denn für Disney Motive? :) Kann man die auch irgendwo sehen? Kein Angst, ich will die nicht kopieren!! Es interessiert mich nur wie dein Tattoowierer das umgesetzt hat!
Schneewittchen2000

Beitragvon Buddha_Eyes » 22.02.2012 13:46

Aber ich stelle mir dann immer vor wie ich in so ein Studio rein"trippel", kleines Mädchen, und will dann ein süßes Schneewittchen mit süßen kleinen Disneytieren haben! Die lachen mich doch aus?

Ach i wo... Die Sorge ist letztlich sicher völlig unbegründet. Wenn jemand auf ein spezielles Moiv keinen Bock hat, wird er/sie Dir das schon sagen. Es gibt genügend Leute, die Comicsachen richtig gerne stechen - und gerade Disneymotive sind ja jetzt soooo ungewöhnlich nicht. Ich kann Deine Frage durchaus gut nachvollziehen, aber da musst Du Dir wirklich keine Sorgen machen. Wie Lena schon schrieb: Ich würde jetzt nich mal zwingend nur nach nem ausgesprochenen Comicprofi gucken.. Auch jeder gute Old-/Newschooler oder Generalist sollte so etwas wunderbar umsetzen können. Und davon gibt's in NRW ne Menge.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Schneewittchen2000 » 22.02.2012 14:52

Danke das ihr euch Zeit genommen habt mir zu Antworten!

Bin bei meiner Suche auf das Tattoo Studio in Berlin namens "Lowbrow Tattoo Parlour" gestossen. Gerade das Können von diesem Domaschke hat es mir angetan! Kann mir jemand näheres dazu sagen?

Selbst mir als Amateur ist aufgefallen das die in der oberen Liga mitzuspielen scheinen, ich denke ein Termin dort zu bekommen ist wohl fast unmöglich, vor allem weil ich mir vorstellen kann das die soviel Kundschaft haben, dass die sich das rauspicken was sie selber interessant finden zu stechen.

Aber das ist das erste Mal das ich so begeistert war von Werken irgendwelcher Tattoo Künstler, dass kommt meinen Vorstellungen teilweise schon ganz Nahe, beiehungsweise ich kann mir vorstellen das die aus meiner Motiv Idee was ganz geiles machen. Oder lieg ich da falsch?
Schneewittchen2000

Beitragvon Buddha_Eyes » 22.02.2012 14:54

Ich sag mal so: Einen Blick für Qualität scheinst Du zu haben.. :D :mrgreen:
Klar, das ist schon ganz großes Damentennis, was der Herr Domaschke so abliefert.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon mfux » 22.02.2012 14:57

Ob der Lust aufn klassisches Disneymotiv hat?? Ich bin gespannt!
mfux

Beitragvon n8ght » 22.02.2012 14:58

Es gibt hier User, die von Domaschke tätowiert wurden - die könnTen dir vllt. Näheres sagen. Aber ich würde sagen: nimm all deinen Mut zusammen (die Jungs vom Lowbrow werden dich schon nicht fressen :wink: ), ruf an oder schreib ne Email und frag einfach. Was kann schlimmsten Falles passieren? Du bekommst ein Nein - that's it. Wenn der Domaschke dich umhaut, dann versuch es zumindest - wäre schade, wenn du ihm per Zufall in... keine Ahnung... 10 Jahren über den Weg läufst, ihr ins Gespräch kommt und du ihm erzählst, du hättest dich nicht getraut und er sagt: boah, das hätte ich wirklich gerne gemacht.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Buddha_Eyes » 22.02.2012 15:00

*sign*
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Schneewittchen2000 » 22.02.2012 15:06

Ich hab doch grad tatsächlich ein Bild gefunden das ein Schneewittchen Motiv zeigt von Domaschke! Weiß nicht ob ich das hier posten darf deswegen lass ich es lieber.

Ist natürlich ziemlich in seinem Stil gehalten aber es ist eindeutig vom Disney Film inspiriert. Aber ist ja blöd wenn er sowas schonmal gemacht hat dann hat er bestimmt keine Lust sowas ähnliches nochmal zu stechen.

Aber trotzdem, ich werde die Leute anschreiben, Jawohl! Ich muss mir nur überlegen das ich meine Idee so interessant wie Möglich beschreibe damit die Interesse haben, damit er "anbeißt" sozusagen :-P

Sollte ich es schaffen einen Termin zu bekommen werde ich euch auf jeden Fall drüber berichten!
Schneewittchen2000

Beitragvon LÖö » 22.02.2012 15:11

Mein Rücken mit Disney-Motiven war hier mal drin, aber ist wohl auch verloren gegangen. Bin gerade nicht zuhause, um das Bild nochmal hochzuladen.
LÖö

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios