Grüße an alle Mitglieder vom Tattooscout,
ich bin auf der suche nach einem Studio wo ich die möglichkeit habe mir auf dem linken arm ein Biomechanik/3D Sleeve tätowieren zu lassen ( komplett incl. handoberfläche, schulter, hals und runter zur brust ).
Es sollen farben drin sein, sehr viele kabel, zahnräder, hautfetzen wo muskelmasse rausschaut, diverse kolben in kombination mit anderen dingen usw. viel metall, blut usw. halt in diese richtung..
Ich habe bereits etwas im vorweg hier bei euch im Forum gestöbert und war auch bereits bei dem einen oder anderen Tätowierer. Würde aber gerne noch mal hier nachfragen ob es sich auch noch andere möglichkeiten finden..
Also ich war bereits bei Gestochen Scharf in Gelsenkirchen, würde sehr nett empfangen, jedoch würde ich von Marco auf das Studio www.freywerk.com verwiesen ( leider aber in Köln )..
Dann war ich bereits bei Tattoostudio Lebenslänglich, auch super, jedoch wird da pro stunde berechnet, und der Mitarbeiter ging von 3000€ bis 3500€ schätzungsweise für alles aus.. ( ich weiß nicht, ist es angemessen )?
Ich habe auch das Studio Emergencyroom-Tattoo in Essen besucht, sehr nett und anscheinend am günstigsten ( habe aber diesbezüglich nichts gefunden und weiß nicht wie gut die sind )..
Mr.666 habe ich mir auch angeschaut, jedoch festgestellt das er einen ganz anderen Style hat und ich denke für Biomechanik nicht der richtige ist oder?
Naja ich weiß nicht so recht, eventuell habt Ihr noch einen oder anderen tipp für mich, das ganze muss ja gut überlegt sein usw. ich werde gerne noch bei Akira in Essen vorbei schauen, weiß nur nicht ob Sie auch etwas in meiner richtung machen..
Könnt Ihr mir sonst irgend welche Studio empfehlen? Also am liebsten wäre ich um ehrlich zu sein zu Gestochen Scharf gegangen, aber ich finde es auch sehr fair wenn der Tätowierer vorweg sagt das er das nicht machen kann.
Vorweg vielen dank für die info und mühe..