suche Tätowierer/Allrounder als Gasttätow. in gran canaria

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

suche Tätowierer/Allrounder als Gasttätow. in gran canaria

Beitragvon tatoo tirajana » 23.06.2013 13:46

Ich suche per Mitte/Ende Juli einen Tätowierer auf der Insel Gran Canaria (playa del ingles). Mehr darüber gebe ich gerne bei einem Telefongespräch preis. Es kann auch eine Langzeitstelle daraus werden, Deutsch/Englisch ist Pflicht. Wenn jemand noch Spanisch spricht umso besser. Meldet Euch doch einfach bei mir. Gruss Roger

email: maierroger@hotmail.com
tatoo tirajana

Re: suche Tätowierer/Allrounder als Gasttätow. in gran canar

Beitragvon sunny1995 » 20.12.2013 11:50

hey eine frage hast du schon eine person für die stelle gefunden?
Ich würde mich dafür sehr interessieren

mfg :)
sunny1995

Re: suche Tätowierer/Allrounder als Gasttätow. in gran canar

Beitragvon n8ght » 20.12.2013 12:21

Du kannst tätowieren, willst aber Westernschrift mit chinesischem Hintergrund kombinieren und wunderst dich dann, dass jemand sagt, dass das wohl eher keine gute Idee ist? Also hast du offensichtlich schon wirklich viel Erfahrung in dem Bereich.... NICHT!

Mal abgesehen davon: dieser Thread ist schon fast ein Jahr alt. Der/die UserIn hat genau einmal was in diesem Forum gepostet (was man Anhand der Beitragsanzahl gut sehen kann) - solltest du also tatsächlich Interesse haben, dann würde ich vorschlagen, du nutzt die im Text angegebene Email-Adresse - da wirst du sicherlich eher mit in Kontakt treten können, als über diesen Weg.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)