Suche tattoo-piercing ausbildung in stuttgart und umgebung

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Suche tattoo-piercing ausbildung in stuttgart und umgebung

Beitragvon Nila » 05.07.2010 19:34

ich suche jemanden der sein können weitergeben möchte und ich habe mir hiermit nicht den einfachsten weg ausgesucht
es ist so schwierig ein studio zu finden der/die ausbilden es heisst nämlich immer "nein wir sind voll besetzt" und von den ganzen schulungen halt ich nich viel.

ich bin 22
bin gelernte werbekauffrau und arbeite somit auch in nem team
und was die arbeitszeiten angeht bin ich auch sehr flexibel
ich habe eine 45 stunden woche und arbeite samstags auch bis 18 uhr
und lernbereit bin ich auch

natürlich hab ich auch schlechte eigenschaften

und ich bin raucher allerdings fang ichs nich zittern an wenn ich mal keine kann ;-)

und an alle prediger hier wenn ihr keine lösung für mein problem habt könnt ihr euch die anderen antworten sparen.

jetzt kommen wir mal zum thema zeichnen JAAAAA ich kanns n bisl ob gut oder schlecht sag ich nich ich fand meine zeichnungen nie so gut aber das soll nich das ende bedeuten hoff ich zumindest.

ich versuch hier mal eine hochzuladen [/quote]
Egal wie Dicht du warst, Goethe war Dichter!!!
Nila

Beitragvon Bad*Kitty » 05.07.2010 21:30

Hallo,
hm, für den Kunstunterricht vielleicht ganz ordentlich, wenn das allerdings dein ganzes Können ist, dann verabschiede dich vorerst von deiner Stellensuche und übe zeichnen (denn DAS solltest du bereits können!). Die Messlatten liegen weitaus höher, allerdings ist eine einzelne Zeichnung auch nicht soo aussagekräftig. Wenn du magst, lad noch ein paar deiner Arbeiten in den Flashbereich, da bekommst du mehr ehrliches Feedback als von Freunden und Familie :wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Nila » 05.07.2010 22:12

Danke erstmal für deine antwort

ja das bezweifel ich auch nicht aber nicht jeder tätowierer kommt ausm kunstverein :-)

ich werde ein paar hochladen mit ner besseren quali vlt gehn meine träume dann doch nicht so den bach runter.
Nila

Beitragvon neo » 06.07.2010 7:57

Dein Problem ist eine Fehleinschätzung deiner Eignung. Und da kann dir tatsächlich keiner helfen. Aber es soll ja auch Leute geben, die glauben, mit nur einem Fuss Ballettänzer werden zu können.
neo
Professional

Beitragvon magicofart » 06.07.2010 8:40

und an alle prediger hier wenn ihr keine lösung für mein problem habt könnt ihr euch die anderen antworten sparen.

ich weiß nicht ob ich zur lösung von deinem problem beitragen kann, aber ich schreibe trotzdem. die zeichnung ist auf einem niveau der 10 jähriger.
wahrscheinlich ist das der grund, warum es immer "nein wir sind voll besetzt" heißt.
http://www.tattoo-osnabrueck.de
Den Künstler muß nach jedem vollendeten Werk die Angst überfallen, er könne sich nicht mehr übertreffen.
Jakob Bosshart
magicofart
Professional

Beitragvon Nila » 06.07.2010 12:27

Ich habe auch nicht behauptet dass meine zeichnung perfekt ist allerdings ist sie auch nicht auf dem niveau eines 10jährigen das ist dein eintrag eher! Es hat nie ein studio erst nach zeichnungen gefragt also schreib nicht worüber du nichts weisst. Ich weiss auch nicht ob ich für diesen beruf geeignet bin das weiss man aber bei keinem beruf vorher man denkt es immer nur. Ich wunder mich hier nur ein wenig weil ich im ganzen forum nichts positives gelesen absolut nichts.
Nila

Beitragvon neo » 06.07.2010 12:34

Du hast hier drei eindeutige Antworten von professionellen Tätowierern bekommen, was deine Eignung angeht. Sowie anscheinend diverse Ablehnungen vorher. Und es dämmert dir immer noch nicht? DU ERFÜLLST NICHT DIE VORRAUSSETZUNGEN, DIE EINE AUSBILDUNG SINNVOLL MACHEN.
Inklusive Kritikfähigkeit.

Ich denke, man kann hier zumachen, bevor das wieder in eine "Alle sind so gemein zu mir" Jammer-Orgie ausartet.
neo
Professional

Beitragvon Nila » 06.07.2010 14:22

Ne mit sicherheit werde ich nicht jammern und gemein find ich´s auch nicht ich weiss nur nicht wie du das sagen kannst mit einem eintrag den ich online gestellt hab biste hellsichtig oder so? wieso gibt es dann so einen thread? um allen zu sagen dass ihr nicht geeignet seit? ja dann bitte schließen!!
Ohh und ob ich kritik ab kann ich hab hier in keinem satz erwähnt dass ich toll bin und eine ausbildung soll zum lernen dienen ihr seit auch keine geborenen tätowierer.
Nila

Beitragvon monkima » 06.07.2010 14:47

Du hast schon recht, eine Ausbildung ist dazu da, um etwas zu lernen.
Im Falle des Tätowierhandwerks, lernst Du das Tätowieren......unter anderem.
Es gibt aber auch ein paar sehr wichtige Dinge die Du schon können musst, z. B. Zeichnen.
Du kannst nicht allen ernstes erwarten, das dein Lehrmeister Dir die Grundlagen erst noch beibringen muss.
Wen ich mich als Lehrling in einem Büro bewerbe sollte ich nach Möglichkeit auch schon schreiben können.......
monkima

Beitragvon schnari » 06.07.2010 15:00

nila

die drei antworten der pros darfst du dir wirklcih zu herzen nehmen. sie verstehen ihr handwerk wirklich gut wie du hier im scout auch wirklich begutachten kannst.

monkima hat einen teil schon erwähnt.
du sagst selber
Ohh und ob ich kritik ab kann ich hab hier in keinem satz erwähnt

das ist quasi ein eigentor
denn grade kritik solltest du vertragen können. und nicht nur. jaja sprich du nur weiter, sondern die kritik annehmen und versuchen etwas zu ändern

schau dir mal folgende threads an

http://www.tattooscout.de/component/opt ... ic/t,9678/

http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/t,18680/

http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/t,15639/

das sind alles solche, die das zeug zum tätowierer haben. auch wenn sie es noch gar nicht anstreben. aber der letzte thread beispielsweise führte wohl dazu, dass er eine lehrstelle gekriegt hat. aber er lässt auch kritik zu usw. er arbeitet hart dafür.

mein tip an dich. konzentrier dich nicht darauf, ich will unbedingt eine lehrstelle haben. sondern

back to the roots. wenn du eine lehre machen möchtest.

zeichne. zeichne und zeichne. werd besser. lass kritik zu.
das ist nicht immer einfach, grad weil man selber vielleicht damit zufrieden ist. bestenfalls ist es aber so, dass du selbst nicht zufrieden bist und die anderen es hochjubeln.

noch ein tip. wenn du genug mumm hast und kritik nicht scheust (das mein ich jetzt todernst!)
eröffne einen thread im flashbereich. stell dort werke von dir ein. wirst sehn. wenn du wirklich nach kritik fragst wirst du bombadiert. das tut anfangs zwar weh, aber lern daraus!
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Nila » 06.07.2010 15:23

aye aye sir!!!!
Nila

Beitragvon neo » 07.07.2010 8:38

Schnari, du bist naiv. Ist dir nicht aufgefallen, daß die angeblich so lernwillige im Verlauf dieses Threads kein einziges mal gefragt hat, was sie besser machen kann und statt dessen einfach die Kompetenz ihrer Kritiker anzweifelt, um sich garnicht erst mit Kritik auseinandersetzen zu müssen? Das gibt doch eh keinen.
neo
Professional

Beitragvon Nila » 07.07.2010 9:36

kritik? das einzige was zu lesen ist "du kannsts glei vergessen mitm tätowiern" über kritik regt sich die kleine net auf. neo gibs auf ich will trotzdem tätowiern lernen du kannst noch millionen von beiträgen posten kussssssssssssssss
Nila

Beitragvon neo » 07.07.2010 9:53

Brauch ich garnicht. Du schießt deine Eigentore ja selbst.
neo
Professional

Beitragvon tattoogermane » 07.07.2010 10:27

mit ignoranz, selbstverliebtheit und dummen sprüchen gegenüber leuten denen du respekt zollen solltest, wirst du´s echt weit bringen.

willkommen im realen leben.

phase 1 haste schon ma´verkackt. zumindest hier.

geh mal zur tür zurück, komm noch mal rein und fang einfach von vorne an, ohne hier gleich auf dicke hose zu machen. vieleicht klappt´s dann auch mi´m nachbar.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Nächste

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)