Suche tattoo-piercing ausbildung in stuttgart und umgebung

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Suche tattoo-piercing ausbildung in stuttgart und umgebung

Beitragvon Nila » 05.07.2010 19:34

ich suche jemanden der sein können weitergeben möchte und ich habe mir hiermit nicht den einfachsten weg ausgesucht
es ist so schwierig ein studio zu finden der/die ausbilden es heisst nämlich immer "nein wir sind voll besetzt" und von den ganzen schulungen halt ich nich viel.

ich bin 22
bin gelernte werbekauffrau und arbeite somit auch in nem team
und was die arbeitszeiten angeht bin ich auch sehr flexibel
ich habe eine 45 stunden woche und arbeite samstags auch bis 18 uhr
und lernbereit bin ich auch

natürlich hab ich auch schlechte eigenschaften

und ich bin raucher allerdings fang ichs nich zittern an wenn ich mal keine kann ;-)

und an alle prediger hier wenn ihr keine lösung für mein problem habt könnt ihr euch die anderen antworten sparen.

jetzt kommen wir mal zum thema zeichnen JAAAAA ich kanns n bisl ob gut oder schlecht sag ich nich ich fand meine zeichnungen nie so gut aber das soll nich das ende bedeuten hoff ich zumindest.

ich versuch hier mal eine hochzuladen [/quote]
Egal wie Dicht du warst, Goethe war Dichter!!!
Nila

Beitragvon Bad*Kitty » 05.07.2010 21:30

Hallo,
hm, für den Kunstunterricht vielleicht ganz ordentlich, wenn das allerdings dein ganzes Können ist, dann verabschiede dich vorerst von deiner Stellensuche und übe zeichnen (denn DAS solltest du bereits können!). Die Messlatten liegen weitaus höher, allerdings ist eine einzelne Zeichnung auch nicht soo aussagekräftig. Wenn du magst, lad noch ein paar deiner Arbeiten in den Flashbereich, da bekommst du mehr ehrliches Feedback als von Freunden und Familie :wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook