Suche Tattoo-Studio Raum Stuttgart für Finger Innenseite

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Tattoo-Studio Raum Stuttgart für Finger Innenseite

Beitragvon glücksbringer » 20.11.2010 1:23

Hallo ihr lieben,

ich brauche eure Hilfe :( ich wohne in Stuttgart- bin aber sehr flexibel. Ich möchte mir meine Finger Innenseite mit einem Wort tättowieren lassen. Leider habe ich bisher kein Studio gefunden dass das macht oder bei dem ich ein gutes Gefühl habe.

Kann mir jemand eine Empfehlung geben? Am ersten Dezember Wochenende ist die Convention in Berlin- stechen die da auch vor Ort? Soll ich dort hin gehen?

Was meint ihr?

Ich würde mich seeeehr über eine Antwort freuen.

Nicole :D
glücksbringer

Beitragvon pupskuh » 20.11.2010 1:37

... finger??? :roll: ... der nächste unterarm, oder??? ... dein wievieltes tattoo wäre das dann???
pupskuh

Beitragvon DaMax » 20.11.2010 4:00

Ohja, is in der tat a großartige stelle für a tattoo! hab da eines und das is wirklich fett geworden.

Nur ist die nachfrage meiner vorschreiberin mehr als berechtigt...Finde nämlich auch, dass bevors nen tattoo an der Stelle gibt, die eine oder andere körperpartie feste tätowiert sein sollte. Und dein post hört sich a bissl nem schnellschuss an, vieleicht isses bedenkenswert sich mit ner tätowierung erst mal anderweitig zu erproben. Also nich gleich von null auf hundert...
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon glücksbringer » 20.11.2010 10:21

Danke für eure antworten. Es ist mein erstes. Eine andere Körperstelle kommt eigentlich nicht in frage, da mir keine gefällt. ich finde das tattoo an dieser stelle einfach dezent,süss, interessant und nicht gleich offensichtlich oder zumindest nicht vollkommen- derjenige der es sieht muss mich fragen was da steht :).
also ein schnellschuss nicht, ich hatte vor zwei jahren mal einen termin deswegen, bin dann aber aus angst nicht hingegangen:( mittlerweile ist dieser tättowierer ausgewandert und dem nachkommer vertraue ich leider nicht :(. also ist es schon seit zwei jahren mein wunschtattoo :) also keine spontanaktion :).

Kennt ihr denn einen guten tättowierer bei mir in der gegend?

vielen lieben dank :)
glücksbringer

Beitragvon schnari » 20.11.2010 12:29

gefallen dir tattoos überhaupt? weil du sagst, eine andere stelle gefällt dir nicht.
hört sich für mich ein bisschen nach "gruppenzwang" an. oder halt einfach, damit eins hast um cool zu sein
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Alois » 20.11.2010 12:35

Manno... der nächste Ersttäterschrott.
Vergiss es.
"derjenige der es sieht muss mich fragen was da steht "
Das ist völlig richtig. Vor allem in 3 Jahren, weil bis dahin die Schrift unter Garantie völlig verlaufen ist! :wink:
Das sieht dann aus als wärest Du dreckig. Tolle Sache.
Frage: wenn man nicht gleich lesen können soll was da steht, warum muss man es dann gleich sehen können??
Kontaktprobleme?
Nichts für ungut, aber der nicht haltbare Minischrott nervt langsam. :evil:
Alois
Professional

Beitragvon glücksbringer » 20.11.2010 13:12

ach leute, vergisst es einfach. danke für eure "hilfe"- Gruppenzwang? naja, wenn ihr das meint... alles gute für euch
glücksbringer

Beitragvon Guest » 20.11.2010 13:16

viel Spaß dabei...

Verlaufen wirds auf jeden Fall stark, und dann ist es nicht mehr dezent und interessant und süß :wink:
Guest

Beitragvon Alois » 20.11.2010 13:56

Tja... für Beratungsresistenz bezahlt man in der Regel... :?
Alois
Professional

Zurück zu Tattoo-Studios