Hallo Leute!
Ich beschäftige mich jetzt seit ca. über einem Jahr mit dem Thema Tattoo. Anfangs habe ich mir ein Buch gekauft, um mal ein bisschen in die Materie reinzuschnuppern. Danach war ich immer mehr begeistert und habe mich seitdem immer wieder mit der Motivwahl auseinandergesetzt. Nach und nach konnte ich zumindest die Richtung eingrenzen. Die Stelle wusste ich sofort. Bunt oder Schwarz, war auch ziemlich schnell klar. Nur aktuell bin ich an einem Thema hängengeblieben und ich bin mir sicher, das ich in dieser Richtung weiter dranbleiben soll. Und zwar geht es um das Thema ´´Angst vorm Tod´´ In Verbindung bringe ich es mit einem verstorbenen Familienmitglied, Es ist jetzt nicht so, das ich es nicht verarbeitet habe. Aber das ist ne Sache, die mich immer wieder begleitet und ich schätze mein Leben seitdem einfach mehr. Würde sogar soweit gehen, das es ein Weckruf war. Naja und das möchte ich nun gerne verewigen. Allerdings fehlen mir die entscheidenen Ideen. Google spuckt nicht das passende aus. Oder eher gesagt zu wenig. Vielleicht habt ihr die zündene Idee. Also ein Bereich in dem man sich weiter vertiefen kann. Wcihtig:
- es soll am Unterarm einen Platz finden
- es sollte schwarz sein ( passt ja auch zum Thema generell am besten )
Ja, stechen lassen würde ich es dann gerne bei Stiggi im Tattoopoint Rendsburg. Vielleicht kennt den ja jemand oder hat was von dem gehört. Auch in dieser Hinsicht, nehme ich gerne Hilfe an. Seine HP macht einen guten Eindruck. Zumindest aus meiner Sicht.
So, ich hoffe das ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt. Danke.
MfG DWVB