Hi
Habe schon so viel Gutes con Tommy Lee gehört und gesehen....würde gern um Audienz betteln heheheh-stimmt das, dass er in Köln ein Studio hat??? Ist bestimmt gut ausgebucht....bitte um Infos:-)))))
Was hindert dich daran ihn direkt um Infos zu bitten?
Wie du sicher schon herausgefunden hast ist er hier im Forum unterwegs, außerdem auch bei MySpace...
hey Leute
ich habe mich anscheinend zu doof angestellt.....bei mir ist keine Mitgliedersuche möglich...???
Anscheinend hat Tommy Lee kein festes Studio (???)....und bei Myspace bin ich schon ewig abgemeldet-daher kann ich auch keine Nachrichten schreiben....
wenn jemand mir BITTEEEE doch ne PM schreiben könnte, wo ich ihn im Sept/Oktober finden kann
Tja hat doch noch geklappt wie.. die Antwort kann ein bissl dauern.. der Herr hat einige Anfragen.. kleine Neugierige Frage von mir.. was solls denn werden?
yepppp Ich weiss dass ich es nicht bereuen werde...
Hmmm ich weiß, dass es eher ein ungewöhnliches Motiv werden soll, (Weil Comic)
Es soll die Soulfire Grace vom verstorbenen Künstler Michael Turner sein....also eine Frau mit Libellenflügeln...wird was Neues für mich sein, da meine anderen 3 Tattoos im Vergleich ziemlich klein sind!Ich möchte sie eigentlich schon seit letztem Jahr haben, habe aber halt lange nach einen guten Inker gesucht.
genauso ist es!
Habe nur wunderschöne Arbeiten von ihm gesehen-bin sehr begeistert!!!
Die anderen, die an meine Haut durften, waren nicht mal halb so gut-wie man im Nachhinein sieht (schleim schleim)
>>>
ich würde es aufm Oberarm sehr lieben-die Flügel werden (ununterbrochen)zum Schulterblatt überlaufen-also die Figur soll beide Flügel seitlich haben-sonst passt es ja nicht aufm Arm hehehe....aber ist etwas kompliziert es so zu erklären.....
doppelpost zusammengefuegt.holisch