ich weiß, ich habe schon ein Thema zu Daves Tattoo gemacht, jedoch komme ich einfach nicht weiter.
Ich bin ein vollkommener Neuling was Tattoos angeht, jedoch steht fest das ich Tattoo(s) möchte und mein erstes Motiv steht auch schon 100% fest.
Ich komme aus der nähe von Frankfurt am Main (Rhein-Main-Gebiet) und könnte für ein Studio max. ~25 Km fahren, da ich kein Auto besitze.
Habe jetzt schon mehrere Wochen mir die Finger wund gegoogelt, im Bekanntenkreis rumgefragt und Bewertungen durchgelesen, werde jedoch einfach nicht schlauer.
Über folgende Studios habe ich mich informiert und folgende Infos zusammengefasst:
Daves Tattoo Frankfurt
- Meinungen streitig, der eine sagt gut, der andere sagt sehr schlecht (schreckt natürlich etwas ab)
Kartell Frankfurt
- angeblich recht gute Tattoos (Jedoch auch ein kaputtes Tattoo hier im Forum gefunden), jedoch sehr unhöflich
Sascha´s Tattoo Frankfurt
- Auch anscheinend recht gute Werke, jedoch ebenfalls unhöflich und keine Beratung
Hau(p)tsache Tattoo Frankfurt
- Werke angeblich OK, jedoch nicht soo dolle und lange Wartezeiten
Diese Studios habe ich in Frankfurt gefunden..
In Wiesbaden kam bisher nur Moniques Tattoo in Frage, dieses Studio wurde jedoch geschlossen. Ansonsten hab ich nur kleine Läden gefunden, wo es keine Bewertungen oder ähnliches gab.
PS: Diese "Bewertungen" über die oben genannten Studios habe ich durch langes rumfragen und googlen erhalten, damit will ich natürlich niemanden schlecht machen!
Mein Tattoo soll ansich "nur" ein zweizeilliger Schriftzug auf dem Unterarm werden, jedoch muss sowas meiner Meinung nach ja trotzdem ordentlich und nicht schief gestochen werden (falls ich kleinlich rüberkomme).
Bin für alle Vorschläge offen und dankbar, verzweifle langsam was die Studio-Suche angeht hier in der Gegend.
Gruß
Marcel