tätowieren und selbstbräuner

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

tätowieren und selbstbräuner

Beitragvon Herr_Schmitt » 17.03.2007 12:49

hallo zusammen,

in 4 tagen hab ich meinen nächsten tattoo-termin und seit einer woche benutz ich diesen neuen selbstbräuner von axe.

hat einer von euch schon erfahrungen wie sich das benutzen von selbsbräuner auf das abheilen bzw. die qualität des tattoos auswirkt?

vielen dank & gruß
tattooed people do it better!
Herr_Schmitt

Beitragvon Spikergirl » 17.03.2007 14:11

ich kenn mich mit dem selbstbräuner zwar net aus,aber ich würds lassen.. wär doch schade ums tattoo wenns deswegen dann "fleckig" oder ähnliches aussieht :)

lg mandy
Spikergirl

Beitragvon PunkAssFuck » 17.03.2007 19:53

ich persönlich könnte mir nicht vorstellen das sich das negativ auswirkt.. ist doch wie creme.. und wenn ich mich im sommer, wenn ich braun bin tattoowieren lass , isses doch von ding her auch ncihts anderes wie wenn ich im winter blass bin.. denke ich... ist ja sozusagen nur künstliche bräune.. und nichts anderes wie bodylotion etc pp.. oder irre ich mich da ?!?
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon Whitesnake » 08.05.2007 3:36

Also bis zur Abheilung hab ich auf den Selbstbräuner verzichtet (sind auch Parfümstoffe und so Zeug drin, was die Heilung nicht eben begünstigt) so nach 4 Wochen hab ich dann mal wieder bissl losgelegt.. und eiwei... meine schönen weißen Federspitzchen wurden GELB! :roll:
Zum Glück ist das nicht von Dauer.. nach ein paar Tagen ohne das Zeug drauf ging das wieder weg.. seither behandel ich die weißen Stellen erst mit normaler Bodylotion oder Creme.. und dann den Rest mit dem Bräunerzeugs (ich nehm das von Bebe.. aber bin ja auch nen Mädchen).
Greets
Whity
Whitesnake

Zurück zu Tattoopflege