Tätowierer in Seoul?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tätowierer in Seoul?

Beitragvon theshining » 01.03.2010 6:43

Hallo an die viel-bereisten Weltenbummler hier,

kennt ihr einen guten Tätowierer in Südkorea, vorzugsweise in Seoul? Soweit man das im Winter erkennen kann sind hier Tattoos (und Piercings) lang nicht so beliebt wie in Deutschland. Aber in so einer Megastadt wird es doch Tattoo-Profis geben!?

Ich werd die nächsten 3 Jahre viel Zeit in Seoul verbringen und möchte gern ein Andenken daran auf der Haut mitnehmen. Und da schadet's ja nie, rechtzeitig die Planung anzugehen, da es etwas größeres werden soll. Das Tattoo soll an die Körperseite, von der Hüfte bis zum Schulterblatt, ham ja grad auch viele ;-) Bezüglich Stil/Motiv/Farben bin ich noch nicht festgelegt, muss mich erst mal hier einleben und ich denke, dann wird mich bald das richtige Motiv finden.

Also, könnt ihr mir einen Studio-Tip geben?

Danke und Gruß, theshining
theshining

Beitragvon Reaggi » 02.03.2010 9:11

hallo,

ich kann dir bezüglich eines studios nicht weiterhelfen, aber in Korea ist diese form von körperkunst nicht gerne gesehen. eben aufgrund alter ansichten, dass nur verbrecher tattoos tragen.
meine mutter ist koreanerin, sie fand es am anfang furchtbar dass ich mich tätowieren lassen wollte. jetzt ist es "ok" (sind koreanische schriftzeichen), aber sie ist gegen ein weiteres *g* (ist aber schon in planung) :)

also wenn du buisness-mässig in korea unterwegs bist, und einen guten eindruck hinterlassen willst, besser kein tattoo zeigen! :wink:

viel glück bei der suche :D

gruss
Regi
Reaggi

Beitragvon theshining » 02.03.2010 9:50

Oh, hm, na dann muss ich mir im Sommer für das am Knöchel was überlegen... Danke für den Hinweis! Hält mich aber nicht davon ab mir ein weiteres stechen zu lassen, zumal es ja an der Hüfte/Rippen sehr gut versteckbar ist ;-)
theshining

Zurück zu Tattoo-Studios