Tätowierung Innenseite Unterarm bis Außenseite Oberarm???

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tätowierung Innenseite Unterarm bis Außenseite Oberarm???

Beitragvon paul33 » 11.01.2013 4:01

Hallo liebe Forumleute:)

Ich bin auf der Suche nach Tätowierungen die sich von der Innenseite des Unterarms auf die Außenseite des Oberarms hin erstrecken. Die "Windung" von innen nach außen stelle ich mir in etwa auf der Höhe der Armbeuge vor.

Auch nach längerer Suche konnte ich leider nichts dieser Art finden :(

Mein nächstes Projekt soll diese Stelle(n) zieren aber trotzdem nicht wirklich großflächig sein. Ich stelle mir so eine Art Aneinanderreihung oder Collage verschiedenster dezenter Motive vor... das kling jetzt, glaube ich sehr kryptisch :? ...
Die Motive stehen soweit eigentlich alle, nur bin ich mir über eine optimale Anordnung bzw. "in-bezug-setztung" noch im Unklaren.

Daher würde ich mich erst einmal einfach über einige Anregungen, in Form vom Bilder von besagter Stelle, freuen :D

Herzlichsten Dank im Voraus!
paul33

Re: Tätowierung Innenseite Unterarm bis Außenseite Oberarm??

Beitragvon Dino » 11.01.2013 10:42

Also du hast die Motive? Na dann würd ich dir raten dir einfach einen Tätowierer zu suchen, der dir gefällt und das ganze mit dem Besprchen. Gerade bei sowas geht es ja auch darum, dass vielleicht ein gewisser "Flow" entsteht und ich denke da weiß ein Fachmann deutlich besser wie das aussehen sollte. Zumal wir deine Motive ja gar nicht kennen, davon hängt es ja auch stark ab wie man sie anordnen sollte.
Dino

Beitragvon akino » 11.01.2013 22:49

Generell hat ein Arm ja von sich aus schon ne schöne Drehung, mein Unterarmtattoo liegt auf der Oberseite, wenn ich den Arm mit der Handfläche nach oben auf den Tisch lege (mach ich natürlich nicht den ganzen Tag) und im stehen mit hängenden Armen sieht man eben vom Handgelenk gar nichts mehr sondern eben erst wieder Richtung Ellbogen. Ist aber auch sehr passend.

Ich glaub auch, dass ein Tätowierer das hinbekommt.
akino

Beitragvon paul33 » 13.01.2013 15:28

Danke Dino und Akino,

trotzdem bin ich natürlich immer noch auf der Suche nach solchen Tattoos um ein paar weitere Anregungen zu bekommen...
paul33

Zurück zu Tattoomotive