Tatto zum Thema Hip-Hop, Musik, 90er

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tatto zum Thema Hip-Hop, Musik, 90er

Beitragvon woofa » 30.05.2012 16:08

Hallo,
ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen, in dem meine Liebe zur Musik mit dem 90er Hip-Hop, also oldschool East Coast / West Coast Rap, verbunden ist.

Hat jemand eine Idee wie sich das am besten umsetzen lässt? Vielleicht hat ja sogar jemand lust eine kleine Skizze zu machen.

Logos einzelner Rapper oder Gruppen möchte ich eigentlich nicht.

LG
woofa

Re: Tatto zum Thema Hip-Hop, Musik, 90er

Beitragvon gently69 » 30.05.2012 16:19

Hände mit dieser typischen Rappergestik, Schallplatten, Graffiti... keine Ahnung... kenne mich in der Materie nicht aus. Solltest du da nicht eher Gleichgesinnte fragen?
gently69

Beitragvon colouredmanu » 30.05.2012 17:17

Sowas ähnliches hab ich auch schon ne Weile im Kopf.

Kann Dir mal n paar Stichworte geben, die ich so dabei verbauen werde/würde.

Ghettoblaster
Pitbulls
Skatedecks, BMX-Bikes
Graffiti/Tags
Girlz in Hotpants
Krone
Dollars (Könnte man auch gut als Hauptmotiv nutzen. N Dollarschein und Elemente darauf statt der normalen Symbole. Mittig vllt ne fette Bassbox... Beispiel im Anhang... Hehe... natürlich kein originaler Dollarschein, aber sowas is iwie cool)
Mic, Boxen, Verstärker
Sneakers
Haarkämme
Typen mit Afros und dicken Ketten

Ansonsten kannst Du mal schauen was Boog so an Motiven verbastelt.
Dazu fütter Google mal mit "boog tattoo".

Ich kann mir auch ne gute Szene von nem Freestylebattle auf ner abgerissenen Bühne vorstellen... Mit so nem "Schnappschuss" kann man sicher auch viel Aussage schaffen.

Wohin soll das Tattoo?
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon toolmaker » 30.05.2012 20:33

Naja der Hip Hop der 90er hat ja mit dem aktuellen nicht viel zu tun.