Tattoo ala Derek Noble

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo ala Derek Noble

Beitragvon regenschirm » 31.01.2011 18:32

Hallo Community!

Wie der Thread Titel evtl schon erahnen lässt, suche ich Tättowierer in Deutschland bzw. im Umland Deutschlands deren Stil nahe an den von Derek Noble kommt.

Hier mal sein Myspace-Link:
http://www.myspace.com/dereknoble/photo ... _ViewAlbum

Bin ein riesiger Fan seiner Arbeiten, leider kommt Derek in naher Zukunft wohl nicht nach Europa und ich nicht Amerika.

Mir ist klar, dass ein anderer Tätowierer nie "einen Derek Noble" wie er unter die Haut bringen wird und ein Copycat will ich schon gar nicht... Wenn es schon keins direkt von ihm sein kann, dann evtl. eins was seinem Stile sehr nahe kommt.

Glaube es zwar nicht, dass es sowas hier gibt, aber deshalb frage ich ja nach.

Danke im Vorraus!

Gruß
regenschirm

Beitragvon DaMax » 31.01.2011 19:11

Hmmm hab ich jetzt nen deja-vu oder hatten wir die anfrage nich scho mal??? Naja egal. Es is ja nich so, dass wir hierzulande keine guten tätowierer haben, die im old school und/oder (neo-) traditional bereich wohl fühlen. Und so einen würd ich halt mal aufsuchen vielleicht kann der derjenige was im gewünschten stil entwerfen.

Namen? Chris dettmer, dirk reuter, saxxe/dirty rebels, fabian nitz, tim pausinger, eckel, poison heart, hoftätowiererei, olaf lobe... Die würden mir jetzt ausm stegreif einfallen.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon horifugazi » 01.02.2011 2:18

mahlzeit,

den stil von derek noble find ich auch wahnsinnig gut.

ich hätte da den folgenden tip für dich in meiner hometown:

kes one 3001 vom FÜR IMMER TATTOO in hamburg kommt sehr nahe an derek nobles stil ran.

http://www.myspace.com/kesone3001

und chriss dettmer natürlich (hatte der vorredner ja bereits genannt).
"you are not what you own !"
horifugazi

Beitragvon Neutron » 01.02.2011 3:26

kesone ist mir auch sofort in den sinn gekommen. timo ist auch menschlich ein echt feiner kerl, den ich sofort weiterempfehlen würde.
bin selber auch bekennender derek noble fan, irgendwann hol ich mir auch nochmal eins von ihm ab..und wenn es erst im nächsten leben sein wird :mrgreen:
Neutron
Professional

Beitragvon DaMax » 01.02.2011 7:14

Sorry fürs klugscheißen am morgen, aber für immer is eindeitig in berlin. Is des in hamburg dann nich das immer & ewig? An die dacht ich auch, nur is mir der name nich mehr eingefallen....
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon regenschirm » 01.02.2011 10:14

Vielen Dank ihr habt mir sehr geholfen :)

Kesone kommt doch schon sehr gut in die Richtung!

Danke!

Gruß
regenschirm

Zurück zu Tattoo-Studios