Tattoo am Fußknöchel/Verse (außen)?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo am Fußknöchel/Verse (außen)?

Beitragvon mus1c » 08.04.2016 15:12

Hi,
ich würde mir gerne eine Bärentatze wie auf dem Foto nur mit einem Handabdruck anstatt des Kreises in der Mitte stechen lassen. Nun habe ich allerdings noch einige Fragen:
1. Ich habe schon oft gelesen dass die Haltbarkeit an dieser Stelle eher schlecht sein soll, wie oft muss ich denn da mit nachstechen rechnen?
2. Ist es möglich dieses Tattoo so klein zu stechen, dass es zB mit Ballerinas für die Arbeit verdeckt werden kann?
3. Ich wollte dass Tattoo eigentlich immer in schwarz, nun bin ich aber gestern auf einige Bilder von Wasserfarben Tattoos gestoßen wie dass unten angefügte. Denkt ihr es ginge das Motiv in diesem Stil zu stechen? oder die Bärentatze schwarz und die Hand in der Mitte im Wasserfarbenstil?
und zu guter letzt noch: Falls das nicht geht, hat jemand ne Idee wie ich das Motiv vielleicht etwas femininer aufpeppen könnte? Etwas nur die umrisse ohne ausfüllen etc.?
Danke - ich weiß es sind viele Fragen:)
Dateianhänge
IMG_9680.JPG
IMG_9680.JPG (73.98 KiB) 1611-mal betrachtet
IMG_9389.JPG
IMG_9389.JPG (87.61 KiB) 1611-mal betrachtet
mus1c

Re: Tattoo am Fußknöchel/Verse (außen)?

Beitragvon monkima » 08.04.2016 15:55

Hallo erstmal :wink:

Du machst gleich mehrere Fehler auf einmal......
1. Die Stelle ist Mist, wegen schlechter Haltbarkeit
2. Die Stelle bietet zu wenig Platz, um es in einer angemessenen Grösse stechen zu können...
wie gross stellst Du Dir bitte den Handabdruck in einer Bärentatze vor ?
Antwort auf Deine zweite Frage ist demnach: Nein !
3. Wasserfarben und filigran, feminin, an einer Stelle, die schlecht hält....auch nicht die super Idee

Kleiner Tipp : such Dir eine Stelle, die besser geeignet ist, gib dem Tattoo genügend Platz, damit Du es in einer ordentlichen Grösse stechen lassen kannst und verabschiede dich im Zusammenhang mit Tattoos von Begriffen wie dezent, filigran, unsichtbar, winzig etc. :wink:
Linien laufen mit der Zeit immer etwas auseinander, wenn das Ganze zu klein gemacht wird, läuft das zu einem unkenntlichen Fleck zusammen.

Ich schätze mal (achtung Laie) das die Bärentatze mindestens 10-12 cm gross werden sollte.
monkima

Zurück zu Tattoomotive