Hi,
Das Thema ist zwar schon alt, doch da ich mich aktuell auch am informieren bin dachte ich ihn nochmal aufleben zu lassen.
Mir schwirrt die Idee, den Penis Tattoowieren zu lassen, auch schon länger im Kopf und ich muss sagen, dass es am schwierigsten ist einen Künstler zu finden der sich das zu traut und auch macht. Ich war in ein Paar mir bekannten Läden und nur von einem hab ich wirklich sinnvolle Infos erhalten. Er sagte zu mir:
"Ich hab noch nie nen Tattoowierten Schwanz gesehen, der gut aussah"
Das liegt ihm nach aber nicht an der tattoowierung an sich sondern daran, dass die Haut am Penis einfach zu Kacke (warscheinlich zu dünn ?!) ist und die Motive schon nach kurzer Zeit aussehen wie Knasttattoos. Es soll einfach nicht möglich sein, feine und klare Kanten zu erzeugen da die Farbe aufschwemmt. - So der Tattoowierer
Wenn man sich dieses Bild anschaut, wird einem klar was er meint
http://news.bme.com/wp-content/uploads/ ... 8-pix2.jpgIch kann natürlich nicht sagen wie frisch das hier ist, aber es sieht für die obige Aussage aber schon relativ sauber aus finde ich:
http://www.flickr.com/photos/hebrank/5034411956/Das Motiv, dass mir im Kopf schwebte, war ein grafisch/piktografisch dargestellter DNA-Strang mit nem Kreis drum, der auf die Unterseite direkt über die Eier kommen sollte (nur schwarz und ca. 2-3 cm im Durchmesser). Wie ein Verpackungshinweiß sozusagen.
Aber nun muss ich zugeben, dass ich nach einer Weile der Recherche nicht mehr so überzugt von der Idee bin, wie ich es Anfangs war :/ Das liegt zuweilen an der Abneigung die so ein Tattoo bei Frauen mit sich zubringen scheint und an der Unsicherheit über die Qualität bzw. Sauberkeit des Tattoos.
Mich würde trotzdem die Meinung von Tattoowierern und Tattoowierten interessieren, die sich damit auskennen oder Erfahrungen damit haben
