Tattoo am Penis - Grundsätzliche Fragen und mögliche Motive

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Tattoo am Penis - Grundsätzliche Fragen und mögliche Mot

Beitragvon chabo82 » 27.10.2012 19:32

ass
Zuletzt geändert von chabo82 am 31.03.2015 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
chabo82

Beitragvon 30/30 » 27.10.2012 20:10

Alter Falter...sei mir bitte nicht böse,aber dein Hinweis auf "kleinere Sessions" hat mich gerade eben vor Lachen auf den Boden geschickt...klassisches Eigentor!^^
Wenn´s bei dir EMLA tut,dann kann ja nicht allzuviel zum Stechen da sein,oder?^^
Wie gesagt,nur Spass...;)
30/30

Beitragvon chabo82 » 27.10.2012 20:15

sda
Zuletzt geändert von chabo82 am 31.03.2015 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
chabo82

Beitragvon Blumenkind » 16.11.2012 19:16

ich habe nur die erste seite durchgelesen und da kam mir ein gedanke. als dieser satz von dir kam würde es echt perfekt passen

chabo82 hat geschrieben:Mein Gesamtkonzept am Körper sind christliche Motive. Weiß nicht, ob es da passende Motive für meinen besten Freund gibt! ;-)

ich dachte an holzmuster, so eine art "ast" (baumstamm *lol*)
als dann dein christliches zeug dazu kam, paßt es doch perfekt.
jesus wurde an kreuz genagelt und du hast ein stück davon an dir :mrgreen:

nimm mich nicht ernst :wink:
Blumenkind

Beitragvon METAHOLIC » 16.11.2012 22:11

Mit dem Kreuz kann er dann auch gut nageln... :p

SORRY!!!
METAHOLIC

Beitragvon upsidedown » 19.11.2012 15:12

In der Konzentration macht EMLA allenfalls dem Hersteller Freude.
upsidedown

Beitragvon halbunteruns » 02.02.2013 2:41

ich würde dir quer- oder längsstreifen oder empfehlen. wie mans halt mag. das eine macht dick, das andere lang.
halbunteruns

Beitragvon Taya » 03.02.2013 19:34

Ich würde nie auf die Idee kommen, dass als Krankheit zu sehen (auch wenn es eine ist) und würde dich daher auch nie als "den Kranken" betiteln, nicht mal in Gedanken. Nur das du es mal gehört ist :)

Ansonsten stimme ich zu, meins wäre es definitiv auch nicht.
Taya

Beitragvon 30/30 » 03.02.2013 20:16

halbunteruns hat geschrieben:ich würde dir quer- oder längsstreifen oder empfehlen. wie mans halt mag. das eine macht dick, das andere lang.

Tja,leider ist der Effekt rein auf das Optische beschränkt.... :mrgreen:
Wundert mich,dass es nicht mehr Dödel mit aufgetackertem Karomuster gibt...mehr dick + lang....;)
30/30

Beitragvon rotbaer » 04.02.2013 13:45

Jo, wie bei Asterix, in der große Graben am Schluß mit den Hosen! :mrgreen:
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
rotbaer

Beitragvon Platy » 04.02.2013 14:35

Also ich als Frau kann dazu nur sagen, dass ich Tattoos auf dem Penis hässlich finde. Der Kussmund sagt für mich aus dass der jenige wohl Frauen nur als Blasehäschen sieht und sich selbst für den tollsten Checker hält und würde bei mir hochkant wieder rausfliegen. Aber du hast dich ja eh schon dagegen entschieden, gute Entscheidung :D
Platy

Beitragvon Haruhi-Chiaki » 04.02.2013 14:47

Wäre ich eine Frau, wären Tattoos auf dem Dödel für mich der totale Abturner. Tattoos und Sex gehören bei uns ja schon in gewisser Weise zusammen. Würde ich die Hosen runterlassen und meinen Penis mit Tätowierungen auspacken, würde meine bessere Hälfte wohl wieder einpacken.
只より高いものはない。
Haruhi-Chiaki

Beitragvon Djentyy » 08.08.2013 20:45

Hi,

Das Thema ist zwar schon alt, doch da ich mich aktuell auch am informieren bin dachte ich ihn nochmal aufleben zu lassen.

Mir schwirrt die Idee, den Penis Tattoowieren zu lassen, auch schon länger im Kopf und ich muss sagen, dass es am schwierigsten ist einen Künstler zu finden der sich das zu traut und auch macht. Ich war in ein Paar mir bekannten Läden und nur von einem hab ich wirklich sinnvolle Infos erhalten. Er sagte zu mir:

"Ich hab noch nie nen Tattoowierten Schwanz gesehen, der gut aussah"

Das liegt ihm nach aber nicht an der tattoowierung an sich sondern daran, dass die Haut am Penis einfach zu Kacke (warscheinlich zu dünn ?!) ist und die Motive schon nach kurzer Zeit aussehen wie Knasttattoos. Es soll einfach nicht möglich sein, feine und klare Kanten zu erzeugen da die Farbe aufschwemmt. - So der Tattoowierer

Wenn man sich dieses Bild anschaut, wird einem klar was er meint :)
http://news.bme.com/wp-content/uploads/ ... 8-pix2.jpg

Ich kann natürlich nicht sagen wie frisch das hier ist, aber es sieht für die obige Aussage aber schon relativ sauber aus finde ich:
http://www.flickr.com/photos/hebrank/5034411956/

Das Motiv, dass mir im Kopf schwebte, war ein grafisch/piktografisch dargestellter DNA-Strang mit nem Kreis drum, der auf die Unterseite direkt über die Eier kommen sollte (nur schwarz und ca. 2-3 cm im Durchmesser). Wie ein Verpackungshinweiß sozusagen.

Aber nun muss ich zugeben, dass ich nach einer Weile der Recherche nicht mehr so überzugt von der Idee bin, wie ich es Anfangs war :/ Das liegt zuweilen an der Abneigung die so ein Tattoo bei Frauen mit sich zubringen scheint und an der Unsicherheit über die Qualität bzw. Sauberkeit des Tattoos.

Mich würde trotzdem die Meinung von Tattoowierern und Tattoowierten interessieren, die sich damit auskennen oder Erfahrungen damit haben :)
Djentyy

Beitragvon upsidedown » 09.08.2013 2:15

Na halten wir mal fest, dass der Typ auf Deinem ersten Beispiel generell ziemlich Scheisse tätowiert ist - auch an den Stellen wo Tattoos besser und langlebiger halten.

Das zweite Beispielbild ist ebenfalls Müll, weil das "Tattoo" zu fein und zu Kleingebäcken (<-- da hat die Autokorrektur zugeschlagen :D) ist, als dass es irgendwo am Körper wirklich lange überleben würde, geschweige denn am Penis.

Zum Tätowieren muss die Haut gestrafft werden. Am Penis ist die Haut selbst am erigierten Penis nicht so straff wie an anderen Körperstellen. Das heißt, dass das das abgeheilte Tattoo nie wirklich perfekt aussehen kann. Dazu kommen die beschriebenen Schwierigkeiten mit der Haut selber.

Definitiv eine Stelle für gröbere Motive.
upsidedown

Beitragvon Djentyy » 09.08.2013 10:56

Also mit anderen Worten, entweder grobe schwarze unsaubere Flächen oder das Motiv muss wohl doch auf den Damm.........nicht :D

Was mir zu den Bedenken der Ausdehnung des Motivs noch einfällt: Teste doch einfach mal wie sich das verhält indem du dir einen Strich oder einen Kreis auf die Flöte malst den du dann vor und nach einer Erektion misst. Da wirst du feststellen das das minimal ist. Liegt warscheinlich an der großen Elastizität der Haut.
Djentyy

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive