letzten Do war es bei mir endlich soweit, ich hatte meinen ersten tattoo-termin. die obere hälfte des rückens war dran, die beiden schultern folgen noch.
is echt schön geworden <3
naja zur eigentlichen frage: wie schlimm ist es wenn ich nach der zeit auf dem rücken schlafe? ich weiss ja dass generelle antworten immer so ne sache sind, ich möcht nur wissen ob das gar nich geht, oder eben doch. sind ja erst 4 tage oder so vergangen.
ich merk halt dass es etwas brennt wenn ich draufliege, ich versuch schon immer seitlich zu schlafen. reibung ist in der heilungsphase ziemliches gift, gerade wegen kruste abreissen. aber nur seitlich ist so dermaßen unbequem, dass ich mich fast automatisch aufn rücken drehe

ausserdem wurde mir geraten 2x täglich mit vaseline einzuschmieren. wenn ich damit über das tattoo drübergehe, hab ich dann wie so ein bisschen dreck an der hand. ich bin mir nicht sicher ob das einfach nur schmutz ist, oder farbe bzw gefärbte kruste, die langsam abbröckelt?! macht mir schon ein bisschen angst. das stechen hat über 2h gedauert, und ist echt schön geworden. wäre schade drum wenn ichs durch meine, ich nenns mal nachlässige pflege, versauen würde.
ich würd ja nen bild reinstellen, hab aber leider keine gescheite kamera bzw handy dazu, die quali wär zu schlecht.
mach ich mir einfach grundlos ins hemd, oder sollte ich tatsächlich mit schlafen, vaseline aufpassen? will meinen körper/die arbeit des künstlers echt nicht sinnlos verreissen.
lg